Dr. med. Helmut Mallmann

Streptokokken B

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Es ist tatsächlich so, dass ß-hämolysierende Streptokokken Gruppe B nach der Behandlung bald wiederkehren und in der Schwangerschaft nur eine Behandlung unter der Geburt bedürfen.
Vielleicht können Sie ja mit dem Laborarzt reden, ob es wirklich um diese Art von Streptokokken handelt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.