Frage: Missempfindungen in Beinen und Armen

Sehr geehrter Herr Doktor! Ich stille seit drei Monaten voll.Nun habe ich seit ein paar Tagen Missempfindungen in den Beinen und Armen. Hauptsächlich in den Beinen selten in den Armen. Es handelt sich um kribbeln, ziehen und so ein Schweregefühl. Manchmal ist es so als würde ein Krampf kommen aber nur ganz kurz. Richtige Schmerzen sind es nicht. Kann dies etwas mit stillen, Geburt, Hormonen, Mangel an etwas zu tun haben? Vielen Dank im Voraus!

von Snowflake1984 am 28.05.2020, 19:58



Antwort auf: Missempfindungen in Beinen und Armen

Solche Beschwerden können hormonbedingt aber auch durch Mineralstoffe, Zuckerstoffwechsel verursacht werden. Das sollten Sie abklären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.05.2020



Antwort auf: Missempfindungen in Beinen und Armen

.

von Snowflake1984 am 28.05.2020, 20:39