Dr. med. Helmut Mallmann

Starke periode nach ausschabung und konisation

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo dr.mallmann

Ich hatte am 30.3. Eine Konisation, bei der auch eine gebärmutterspieglung und eine ausschabung gemacht wurde . Befund war, alles im gesunden entfernt (pap4a)

am 2.4. hab ich daraufhin meine Tage bekommen, relativ im zeitrahmen, wo ich sie hätte auch bekommen sollen . Bei dieser Periode war auch alles ok .

am 4.5. hab ich wieder meine Tage bekommen , die ersten 2 Tage war alles ok und dann bin ich ausgelaufen. Die periode war so stark, das ich ins KH bin, aber die haben mich abgewiesen *grummel* Es ging dann auch wieder von alleine weg . Hatte auch dicke blutklumpen teilsweise dabei .

Gestern habe ich wieder meine Tage bekommen und wieder habe ich diese seeehr stark und wieder mit teils großen blutklumpen .

Kann das nach einer ausschabung normal sein, oder sollte ich doch besser mal den gyn aufsuchen ?

Vielen dank schonmal im vorraus

lg

von tueffi2009 am 02.06.2011, 09:10 Uhr

 

Antwort:

eher andere Ursache

Nach dieser Zeit ist eine starke Blutung eigentlich nicht mehr durch die OP zu erklären. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.06.2011

Antwort:

Frage dazu

Würde es reichen, wenn ich nach meiner periode hingehn würde ? Morgen wird mein kleiner 3, am wochenende hat ja kein arzt auf und montag werde ich an den ohren operiert.

lg

von tueffi2009 am 02.06.2011

Antwort:

kommt drauf an

Na, das kommt auf den Verlauf an. Wenn die Blutung immer stärker wird, müssen Sie im Zweifel die Ambulanz eines Krankenhauses bemühen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.06.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

sehr starke Periode

Hallo, habe mal eine Frage.. und zwar ist mein Sohn vor 7 Monaten zur Welt gekommen. Seit Dezember habe ich meine Periode wieder bekommen, die nun auch wieder schön regelmäßig alle 30-33 Tage kommt. Stillen tue ich seit 3 Wochen nicht mehr. Ich habe nun das Problem, dass ...

von Finebienchen 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

starke Periode nach Geburten

Hallo, seit der Geburt meiner drei Kinder habe ich immer eine extrem starke Periode. Der Zyklus schwankt zwischen 20 - 25 Tagen. Der erste Tag ist meistens noch ok, aber besonders am 2. u. 3. Tag sind die Blutungen extrem stark, wenn ich auf dem Klo sitze läuft es richtig ...

von lissa2 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

extrem starke Periode

Hallo, brauche heute mal wieder Ihren Rat.Vielen Dank im voraus dafür. Ich hatte im März einmal die Dreimonatsspritze bekommen und sie leider nicht gut vertragen.Mitte November habe ich dann das erste Mal wieder meine Periode bekommen,die aber total anders war als ...

von Ssss 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Starke Periode nach Steri normal?

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ist es normal, dass man nach einer Sterilisation eine extrem starke Periode hat? Habe mich im August 2009 beim 3. KS sterilisieren lassen. Im Februar hatte ich dann das erste Mal wieder meine Periode bekommen, allerdings sehr schwach. Am ...

von Terrorzicke 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Starke Periode nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, seit der Geburt meiner Tochter (Kaiserschnitt) habe ich bisher 4mal sehr starke und schmerzhafte Periodenblutungen gehabt. Liegt das daran, dass ich noch stille? Normalisieren die Blutungen sich von selbst wieder? Was kann ich tun? Ich habe ...

von coasterin 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Keine Periode 2 Monate nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Mallmann, am 30.11. hatte ich eine Ausschabung nach MA ohne Komplikationen. Am 30.12. setzte die nächste Blutung ein. Ich begann an dem Tag mit der Pilleneinnahme (Valette, langjährig ohne Probleme genommen). Am 15.01. setzte unter der Pilleneinnahme eine ...

von ostprinzessin 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode nach Ausschabung

starke periode

Hallo Herr Doktor Ich hatte am 20.10.10 eine FG in der 9 SSW mit AS meine Periode nach der AS kam nach 31 Tagen und war sehr stark. Jetzt kam meine Periode nach 28 Tagen und wieder sehr stark ist das normal oder muss ich mir sorgen ...

von yvonnal 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Periode mit starken Blutungen

Hallo, von meinem Frauenarzt bekomme ich nicht unbedingt eine genaue Antwort. Ich habe im Oktober mein zweites Kind bekommen, habe eine neue Pille aufgeschrieben bekommen und habe jetzt wieder meine Periode bekommen. Seit 5 Tagen blute ich super stark. Das hatte ich nach ...

von MeinMax 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

starke Schmerzen bei Periode und Entspannungstechniken???

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, nun habe ich aus gegebenem Anlass doch noch eine Frage an Sie: ich hatte schon immer sehr heftige Schmerzen während der Periode. Diese wurden, besonders nach der dritten Schwangerschaft, leider immer stärker. Nun arbeite ich seit einem halben ...

von angry.me 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.