Dr. med. Helmut Mallmann

Starke Regelblutung Hypermenorrhoe

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Durch die hormonelle Situation nach der Geburt kann die erste Blutung schon etwas stärker ausfallen. Die beschriebene Blutung scheint mir doch sehr stark und für Sie ungewöhnlich. Ohne Untersuchung kommt man da nicht weiter.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.12.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr