Frage: ständig Blutung nach Geburt

guten abend dr Mallmann habe am 3 november2012 entbunden erste periode nach geburt 9 tage lang gehabt. Dann 3 Wochen später wieder Periode und auch wieder länger als 7 Tage . war beim Frauenarzt konnte nix feststellen.Warte nun auf die nächste Periode habe aber seid einigen bräunlichen Ausfluss oder rote Blutung bin am verzweifeln was das sein kann .Somal Frauenarzt nix bösartiges sehen konnte danke für die Antwort im vorraus

von Miri277 am 29.01.2013, 20:43



Antwort auf: ständig Blutung nach Geburt

aus der Ferne ohne Untersuchung und ohne Kenntnis der genauen Umstände kann man die Frage nicht beantworten. Je nach Untersuchungsergebnis kann man über eine Hormontherapie oder auch eine Gebärmutterspiegelung nachdenken. Auch Naturheilmittel wie Agnus castus können in die Überlegungen mit einbezogen werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.01.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gebärmuttersenkung und Blutung 12 Wochen nach Geburt?

Hallo Herr Dr. Mallmann, meine Gebärmutter hat sich nach der Geburt leicht gesenkt (2. Kind), sodass ich den Gebärmutterhals sehen kann, wenn ich in die Hocke gehe. Mein FA meinte bei der Untersuchung, das sei alles "nicht so schlimm". Aha. Aber für mich fühlt es sich schlimm an. Und ich bin unsicher wegen einer weiteren Schwangerschaft. Muss...


Starke Blutung 4 Wochen nach Geburt

Hallo Hr. Dr. Mallmann! Ich habe vor fast genau vier Wochen eine gesunde Tochter spontan vaginal entbunden, stille nicht. Nach ca. 2 1/2 Wochen fast keine Blutung mehr, nur noch sehr wenig Ausfluss. Seit rund einer Woche nun habe ich starke Blutungen. Muss ich zum Arzt? Kann das nach 3 1/2 Wochen schon meine Periode sein? - Die Blutung wird fast...


Wie lange Blutung nach Geburt und Ausschabung 16. SSW?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, mein Baby ist in der 16. SSW verstorben. Letzte Woche Donnerstag wurde die Geburt eingeleitet. Nach der Geburt wurde ich noch unter Vollnarkose ausgeschabt und durfte am nächsten Tag nach Hause. Im Krankenhaus sagt man mir, dass die Blutung bis zu einer Woche dauern könne, anfangs periodenstark, dann nachlasse...


leichte blutung 10 tage nach geburt

lieber doc! wir haben schon mal geschrieben, mit milcheinschuss trotz dostenax Tabletten... habe jetzt gestern noch mal 2 bekommen und die milch ist jetzt weg, brust wieder klein. dafür hatte ich gestern morgens eine leichte blutung, bisschen weniger als regelstärke, die nach 2 h wieder weg war. heute morgen nach dem heissen duschen, wieder...


nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Sie sagen Blutungen nach dem gv sind nicht normal, auch nicht wenn die Geburt erst 7 Wochen zurück liegt und ich einen Dammriss 2. Grades hatte? Bei der Nachuntersuchung (5 Wochen später) wurde ein Ultraschall innerlich gemacht und mein Frauenarzt meinte es sei alles bestens. Wäre hier nicht eine Zyste etc. aufgefallen? Meine Hebamme meinte es sei ...


Extrem starke Blutung nach Geburt beider Kinder

Hallo Herr Dr.Mallmann, ich hhabe seit der Geburt meiner beiden Kinder eine wirklich "extrem starke" Menstruationsblutung. Ein SuperOB ist bei mir in max. 1h voll. Zudem habe ich auc sehr viele teils große "Klumpen" die während der Menstruation mit abgehen (teilweise mehrere cm groß) Mir ist in dieser Zeit auch oftmals schlecht und der Kreislauf...


Schwarze Blutung und Stuhl nach Geburt

Hallo. Ich habe heute morgen beim Toilettengang bemerkt, dass ich eine sehr dunkle schmierblutung habe. Ich habe mir keine Gedanken gemacht, da ich seit einer Woche die Diamilla nehme, vor 7wochen meinen Sohn bekommen habe und stille. Habe eine Einlage rein gemacht und meinen Tag wie immer begonnen. Nun war ich nochmal auf der Toilette und musste f...


Blutung 12 Wochen nach Geburt + "Tampongefühl"

Hallo, Vorweg, ich habe in einer Woche wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt, aber mit lässt es jetzt doch keine Ruhe, deswegen stelle ich die Frage mal hier: Vor 12 Wochen ist meine Kleine auf die Welt gekommen, erstes Kind und sie hat "nur" 6 Stunden gebraucht. Die Geburt war einfach, aber die Plazenta wollte nicht kommen. Deswegen habe...


Mega Blutung nach Geburt

Guten Morgen Ich habe vor 4 1/2 Wochen mein 4. Kind geboren. Ich hatte recht schnell keine Blutung mehr und nur noch bräunlicher/gelblicher Ausfluss. Vorgestern bekam ich wieder eine leichte rote Blutung. Dachte an meine erste Periode da ich nicht stille. In der Nacht auf gestern wurde die Blutung aber so stark dass ich regelrecht in einer Bl...


Blutung 5 wochen nach Geburt

Hallo Herr Mallmann, Ich hab nun vor 5 wochen entbunden. Es war eine schwere geburt mit 4,5 L Blutverlust ich hatte nun vor 2 Tagen GV . Der Wochenfluss war nur noch leicht da und durchsichtig jetzt nach dem GV habe ich blutungen es ist nicht übermässig viel aber bei jedem abwischen aufjeden fall . Ist das normal ? Ìch habe am 5.10 einen Frauena...