Frage: Sollte ich vllt in die Klinik?

Hallo, ich hab seid 3 Tagen sehr sehr starke mens wo aus teils große blutbrocken dabei sind... So viel Blut hab ich noch nie verloren und muss aus Arbeit ständig aufs Klo bin schon paar mal durchgeblutet und im friseurberuf is das nicht toll... Mein fa hat heut schon um 12 zu gemacht und somit konnte ich nicht mehr dran genommen werden... Und ab wann kann man ein blutsturz bekommen bzw wie fühlt/ bemerkt man ihn? Meine cheffin meinte ich muss aufpassen das ich kein blutsturz bekomme...

Mitglied inaktiv - 14.08.2015, 17:35



Antwort auf: Sollte ich vllt in die Klinik?

Wenn eine Regelblutung deutlich stärker als sonst ist, sollte man die Ursache klären und ggf. behandeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Tolle Klinik

Hallo Her Prof. Dr. P.Mallmann, ich wollte Ihnen mal schreiben, dass die Frauenklinik ganz gut ist. Ich habe meine Tochter letztes Jahr dort bekommen. Im Kreissaal arbeiten sehr nette Ärzte und Hebammen. Auf der Wochenbettstation, sind auch nette Schwestern. Genauso wie auf der Säuglingsstation, aber die Schwester Ulla konnte ich nicht besonders l...