Dr. med. Helmut Mallmann

Schwindel und Unterbauchbeschwerden - Hilfe !!!

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Nach neun Tagen das Gestagen abzusetzen ist eigentlich etwas früh. Aber Schwindel und Unterbauchbeschwerden gehören abgeklärt, danach kann man überlegen wie man mit der weiteren Einnahme des Gestagens verfährt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.07.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr