Dr. med. Helmut Mallmann

Schwindel und Unterbauchbeschwerden - Hilfe !!!

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Nach neun Tagen das Gestagen abzusetzen ist eigentlich etwas früh. Aber Schwindel und Unterbauchbeschwerden gehören abgeklärt, danach kann man überlegen wie man mit der weiteren Einnahme des Gestagens verfährt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.07.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Übelkeit, Schwindel und Kreislauf 4 Monate nach Geburt

Lieber Dr., Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln... ich beschreibe erst einmal meine Situation: ich habe vor 6 Monaten mein zweites Kind bekommen und hatte vor der Schwangerschaft eine harte Zeit. Ich habe die Schilddrüsenüberfunktion morbus basedow, die allerdings in ...

von Kaya24112015 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Schmierblutungen und Schwindelgefühl

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, vor 3,5 Monaten, habe ich meinen 2. Sohn spontan zur Welt gebracht. (Abstand von den 2 Geburten sind 15,5 Monate) Ich stille von Anfang an voll. Jetzt habe ich seit einigen Wochen starke Schwindelgefühle und letzte Woche Schmierblutungen. ...

von LMC2712 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Was tun gegen schwindel

Sehr geehrte Herr Dr Mallmann Mein sohn ist nun schon 12 wochen alt und ich stille vollzeit... Immer wieder kam es mal vor das mir während dem stillen schlecht und schwindlig wurde. Vor einem monat während dem stillen passierte es wieder... Trotz essen und trinken und eines ...

von Lebensfreude1985 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Schwindel und Schwäche durch geplatzte Zyste?

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, bei mir wurde am Sonntag per US eine geplatzte Zyste diagnostiziert, da sich im Bauchraum mäßig freie Flüssigkeit fand. Ich hatte seit Montag unter zunehmenden Unterbauchschmerzen gelitten, die ich zunächst für eine Blasenentzündung hielt, am ...

von pusteblume2503 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Was hilft gegen Durchfall, Übelkeit, Schwindel und Unterleibsschmerzen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe nun seit 3Jahren immer wiederkehrend Durchfall und Übelkeit, Schwindel und Darm- bzw. Unterleibsschmerzen. Ich habe schon mehrfach Magen- und Darmspiegelungen bekommen. War bei verschiedenen Gastroenterologen, aber keine konnte ...

von Mele77 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Müde / Schwindel / ko

Hallo Unser kleiner ist jetzt 13wochen alt ich Stille voll. Allerdings kommt er mal nach 1std oder nach 1,5std aber er schafft auch mal 2.5std abends schläft er von ca 22.30-4uhr. Außer er hat koliken dann kommt er nachts alle 2std. Ich fühle mich so ausgelaugt und ...

von Mukki190589 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Woher kommt der Schwindel?

Hab vor 4 Monate meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Seit einigen Tagen hab ich immer ein schwindekgefühl. Abend zu kommt noch übelkeit hinzu. Erst gegen abends 19 uhr wird es besser. Mein RR liegt meist bei 110/80 Was kann das sein und was kann ich ...

von Neerod 1987 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Ursache für Schwindel?

Sehr geehrter Herr Dr. Wallmann, seit der Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren leide ich unter Schwindel und Übelkeit in bestimmten Situationen wie zum Beispiel beim U-Bahnfahren, Autofahren auf dem Beifahrersitz oder der Rückbank, Wippen oder Schaukeln auf dem Spielplatz, ...

von Hexenhut 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Kann es ein Zusammenhang haben ? Blut beim Stuhlgang und Schwindelgefühl

Hallo, seid der Geburt meines Sohnes vor 9 Monaten, habe ich Blut beim Stuhlgang, war auch schon beim Arzt. Ich habe einen Riss der immer wieder aufgeht , die Heilung dauert. Seid paar Wochen hab ich Schwindelgefühl, kann es damit ...

von Nata1008 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Nach Absetzen der Pille (Meliane) Schwindelgefühle

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich nahm früher schon - und auch nach der Geburt meines Sohnes die Meliane. Ich habe diese nun abgesetzt, weil ich auf ein längerfristiges (nach Möglichkeit hormonfreies) Verhütungsmittel umsteigen möchte. Mein FA riet mir, 3 Monate Pillenpause ...

von barmat 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.