Dr. med. Helmut Mallmann

Schwangerschaftstest

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

In etwa 14 Tagen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Schwangerschaftstest nach Pille danach

Hallo Herr Dr. Mallmann, nachdem ich seit Dezember eine 75mcg Desogestrelpille nehme und noch teilweise Stille weiß ich nichts über meinen derzeitigen Zyklus. Nach einer Verhütungspanne - Pille am Samstag vergessen, Sonntag zwei zeitgleich, GV Dienstag, 11h später die ...

von Anerev86 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest und Canephron n Dragees

Guten Abend, ich hätte eine Frage. Wegen einer Blasenreizung nehme ich momentan Canephron n Dragees, ein pflanzliches Mittel zur Unterstützung bei beginnenden Blasenentzündungen. Ich würde gerne wissen, ob ein Schwangerschaftstest durch diese Dragees verfälscht werden kann ...

von Vieeeet 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest?

Guten morgen Ich bin seit 4 tagen drüber mit meiner Periode ich habe die Pille danach genommen vor dem erechneten Eisprung. Wie lange muss ich warten bzw wie lange kann sich die Periode verschieben? Oder hat die Pille danach nicht gewirkt? Bitte um eine schnelle Antwort ...

von 10pille 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, ich bin 33 Jahre und habe 2 Kinder u.ich beobachte den Zervixschleim,da mein Zyklus unregelmäßig ist.Rechnerisch hätte Periode am 18.08 kommen müssen.1.Tag der letzten Periode war 22.07. In er Nacht vom 19/20.08. hat unser Kondom versagt und ich nahm 1 Std nach GV die ...

von Ma-Mi 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest zweite Linie erst nach paar stunden

Hallo Dr. Helmut Möllemann Gestern abend ein frühschwangerschaftstest gemacht. War negativ nach ca. Nee stunde guckte ich nochmal drauf und sah eine zweite Linie aber wirklich sehr sehr schwach und schmal. Sah man im Licht. Was hat dass zu heißen? Oder sieht man allgemein ...

von Celine2012 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Fragen zum Schwangerschaftstest

Hallo! Vergangene Woche habe ich zwei digitale teste von clearblue durchgeführt .. Beide negativ ..dennoch habe ich bei dem einen am Vortag einen Liter Vila getrunken ..weil ich Angst hatte das cola das Testergebnis verfälschen kann , habe ich am nächsten Tag erneut einen ...

von Helloxx 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest sicher?

Hallo, Ich nehme schon seit 4 Jahren die mikropille bis jetzt immer ohne Probleme, ich hatte immer meine abbruchblutung. Am 18ten April sollte ich meine abbruchblutung bekommen, diese blieben aus. (Pille nie vergessen, keine Medikamente, kein erbrechen und durchfall). Am ...

von 12Babsi 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ,aber Mens bleibt aus

Hallo, Mein Anliegen steht ja schon oben.Und zwar hatte ich am 03.05 ungeschützten Sex mit meinem Freund (versuchen schwanger zu werden).Normalerweise liegt mein Zyklus bei 28+2.Letzten Monat bekam ich meine Mens erst am 31.Tag.Dachte zuerst hätte sich durch Stress ...

von Frechdachs2011 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode bleibt aus, negative Schwangerschaftstests, wann zum Arzt?

Hallo, ich bin jetzt 16 Tage überfällig (Zyklustag 48) und alle Schwangerschaftstests, die ich bisher gemacht habe, sind negativ. Ein normaler Zyklus dauert bei mir 30-32 Tage und war bisher immer relativ regelmäßig. Ich hatte keinen besonderen Stress, habe keine Reise ...

von und 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv - HCG Wert liegt bei 19,8

Hallo, die letzten 4 Tage habe hinweg positiv getestet, mit unterschiedlichen Tests. Gestern bin ich dann zu meinem Frauenarzt, der im Ultraschall nur eine niedrig aufgebaute Schleimhaut sehen konnte. Blut wurde daraufhin abgenohmen und den Wert habe ich heute erfahren, ...

von dragdevil84 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.