Dr. med. Helmut Mallmann

Schwangerschaft möglich

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Die Fruchthöhle muss zunächst abbluten bei einem Missed Abortion. Es gibt keinen absoluten ß-HCG Wert bei dem ein Eisprung möglich ist. Aber es muss schon recht niedrig sein. Die nächste Blutung ist formal keine Menstruation, es ist dann eine Fehlgeburt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.03.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Nachfrage: Schwangerschaft möglich

Besten Dank für Ihre Rückmeldung... ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass mein Mann zwischen dem ersten geschützten Verkehr und dem zweiten ungeschützten Verkehr auf der Toilette war. Müssten somit nicht alle Spermien weggespült worden sein?! Herzlichen Dank für Ihre ...

von kometli 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Kann eine Schwangerschaft möglich sein??

Hallo! Habe vor ca 4 Wochen meine Mirena wechseln lassen und hatte sie vorher schon 5 Jahre. Und nie Beschwerden allerdings auch keine Periode. Waren dann auf Urlaub hatte dort einen "Magen Darm Diesel" sagte man ging dann auch wieder weg aber... Seit ca 3 Wochen ist mir fast ...

von saphira85@gmx.at 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Ist eine Schwangerschaft möglich/wahrscheinlich

Hallo, ich nehme seit einem Monat die Pille Zoely. Habe allerdings in diesem Monat Antibiotikum für drei Wochen nehmen müssen. Zusätzlich haben wir vergessen zu verhüten. Jetzt ist die Frage: Kann es sein dass ich schwanger bin? Die Periode habe ich bis jetzt nicht bekommen ...

von Momo1246 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Periode ja oder nein? Pillenbeginn? Schwangerschaft möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Schwangerschaft so möglich?

Hallo lieber Dr. ich habe im Internet viel rum gelesen und würde gerne noch ihre Meinung hören. Unszwar habe ich vor einigen Wochen mit meinem Freund gekuschelt (beide angezogen) doch bei ihm sind so genannte lusttropfen rausgetropft so das er eine feuchte Jogginghose hatte, ...

von Fyzky44 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Schwangerschaft noch möglich

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann Seit längerer Zeit wünschen mein Partner und ich uns ein gemeinsames Kind. Anfang letzten Jahres bekam ich eine Lungenembolie. Ich bin 39 Jahre alt, habe nie geraucht bin zwar leicht Übergewichtig aber Ansonsten gesund. Damals konnte keine ...

von Mahale 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Schwangerschaft möglich

Guten Tag Mein Mann und ich haben vor einer Woche etwas Unüberlegtes getan - tja, auch nach 17 Jahren Beziehung kommt das anscheinend noch vor. Wir hatten geschützten Geschlechtsverkehr mit Kondom. Eine halbe Stunde später ist er nochmals in mich eingedrungen und wir ...

von kometli 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo zusammen, benötige dringend einen Rat. Ich nehme seit Dienstag, 04.04.17 das Antibiotikum Penicillin 3 mal täglich ein. Einmal davon 1 Stunde nach der Pilleneinnahme (Meine Pille heißt Asumate 20). Da ich nicht weiß, ob das Penicillin die Asumate beeinflussen kann, ...

von watermelon 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Könnte es eine Möglichkeit auf eine erneute Schwangerschaft sein?

Guten Tag, Ich habe am 19.07.2016 meine Tochter zur Welt gebracht. Habe bis zum 4. Monat voll gestillt und nehme seit einem Monat wieder die Pille. Der erste Monat verlief fast ohne Probleme ich habe ne Woche lang bräunliche "Fäden" als Ausfluss gehabt, jedoch ohne Schmerzen ...

von Sammy_lou 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Mögliche Schwangerschaft?

Guten Tag.:) Also ich hatte gestern am vorletzten Tag meiner Periode Sex bei dem leider das Kondom gerissen ist. Direkt danach habe ich mich ausgewaschen. Ist das Risiko einer Schwangerschaft hoch? Sollte ich am besten noch die Pille danach nehmen ...

von Weihnachtsstern14 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.