Dr. med. Helmut Mallmann

Schwanger werden in Stillzeit

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Dass ein Eisprung stattfindet und danach keine Regelblutung einsetzt (Schwangerschaft ausgeschlossen), ist auch in der Stillzeit unwahrscheinlich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.11.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Nach stiller Geburt wieder Schwanger werden

Ich habe unsere Kleine am 8.3.18 leider still zur Welt bringen müssen, bei 36+4. Es wurde kein Grund, keine Ursache dafür gefunden, die Kleine war gesund, nur still. Bei der ersten Nachuntersuchung wurde uns gesagt wir sollten mindestens 6 Monate warten, bevor wir erneut ...

von Reh77 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Schwanger werden nach meningokokken

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war vom 25.01.18- Mitte Februar im Krankenhaus wegen einer meningokokken sepsis bin nun seit Mitte Februar wieder daheim und wurde nur im Krankenhaus mit Medikamenten versorgt daheim nicht mehr. Meine Frage ist kann ich denn jetzt trotzdem ...

von Nadine1995 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Schwanger werden mit Hpv Virus Typ 12 und Gebärmutterpolyp?

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann Ich hatte im Februar meine jährlichen Kontrolle, bei meinem Abstrich kam heraus, das ich HPV Typ 12 habe, einen Pap mit Ergebnis 2p, sowie ein Polyp in der Gebärmutter. Was bedeutet Typ 12, ich bekam nur gesagt, das es ein HochRisiko Typ ...

von Schütze77 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Langzeitstillen schwanger werden

Sehr geehrter Herr Mallmann, unser Sohn (25 Monate alt) soll noch ein Geschwisterchen bekommen. Er wir noch zum einschlafen und ab und an in der Nacht gestillt, tagsüber nicht. Meine Regel ist seit schon fast einem Jahr wieder regelmäßig da. Nun ist meine Frage ob das ...

von Schmilio2.0 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Könnte ich schwanger werden während der periode?

Hallo dr. Mallmann, Ich habe am 1 tag und am 3 tag meiner Regelblutung ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Ich habe auch mit der pille angefangen das heißt ich habe am ersten Blutungstag sie angefangen zu nehmen. Jetzt habe ich während meiner Regelblutung und auch ...

von Helenagrau123 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Kann ich schwanger werden wenn ich sie erst danach nehme ?

Also ich habe mit mein Freund heute das erste mal gehabt und wir haben vergessen zu verhüten jedoch nehme ich die pille loette und ich muss sie täglich um 20uhr nehme ich habe sie jetzt genohmen jedoch weiss ich nicht ob es wirkt das ich nicht schwanger werde können sie mir da ...

von Patricia Kobler 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Kann man trotz 3 Jahre keine Regel schwanger werden

Hallo Ich habe vor vier Jahren die Dreimonatsspritze für ein Jahr gemacht, aber weil ich schwanger werden wollte nach vier mal abgesetzt. Soo und jetzt habe ich seit über 3 Jahren meine Periode nicht mehr bekommen und alle schweizer Frauenärzte haben gesagt dass ich nicht mehr ...

von RamonaEngel 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Schwanger werden mit Unterstützung

Sehr geehrter Herr Mallmann, Aktuell muss ich damit rechnen wieder eine FG zu haben. Kurz zu mir: bin 27 Jahre alt, habe einen gesunden Jungen (März 2014) für den ich schon lange "gebraucht habe". Ich hatte 2011 meine erste FG, meine zweite war Oktober 2014 (Missed Abort ...

von FräuleinDodi 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

kann ich trotz zyste und ausbleiben der regel schwanger werden

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich war gestern bei meinem Frauenarzt, da meine Tage dieses Monat nicht gekommen sind. Dise hat am rechten Eierstock eine Zyste entdeckt, die nicht schlimm sein soll. Sie meinte deswegen habe ich dieses Monat warscheinlich keine Periode. Mein Arzt ...

von babywunsch2017 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Schwanger werden trotz Zöliakie?

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 13 Monate! Vor 2 wochen wurde bei mir (27 jahre) Zöliakie diagnostiziert. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, sind die Chancen auf eine Schwangerschaft durch die Zöliakie deutlich herabgesetzt? Natürlich ist jetzt kein günstiger Moment ...

von Julia Fai 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger werden

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.