Frage: schwanger trotz Pille danach?

Hallo, ich hatte vor 15 Tagen GV das Kondom ist leider gerissen. Bin nächsten Tag zum Arzt und habe mir die Pille danach geholt( 14std. Später genommen) nach 11 Tagen habe ich erst Blutung bekommen, die fast wieder weg sind. Ich habe,seit 3 Tagen ununterbrochen starke Unterleibschmerzen, brust ziehen, übelkeit das volle Programm. Ist das normal? Ich werde noch verrückt und mein Magen rumort und gluckert....ich bitte um Antwort.

von kleinmaus25 am 30.07.2013, 18:29



Antwort auf: schwanger trotz Pille danach?

Unterbauchschmerzen sind nicht normal. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich um eine Zyste, ein Problem in der Frühschwangerschaft usw…… handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.07.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schwanger trotz pille danach?

Hallo, habe ein Problem. meine Freundin hatte am 21.4.02 ihre letze mens(1.tag der mens) am samstag, 4.5.02 spürte sie den eisprung. am mittwoch darauf (ca 02.00 Uhr) hatten wir geschlechtsverkehr(ungeschützt) wobei ich nicht in ihr kam, aber es durchaus möglich ist, dass sperma an ihre vagina kam. 58 stunden später nahm sie die pille dan...


Schwanger trotz Pille danach

Hallo! Da ich einmal meine Pille vergessen habe,verhüteten mein Mann und ich in diesem Tyklus weiter mit Kondomen. Leider ergab sich auch dort eine Panne (passend zum Eisprung:-( ),aber wir haben es recht früh bemerkt,dass heißt es hat kein Samenerguss stattgefunden. Ich habe mir trotz allem von meiner Ärztin die Pille danach verschreiben lass...


Keine Blutung trotz Pille danach....

Hallo Dr Mallmann wenn ich die PD nehme dann müsste doch auch ne Blutung kommen oder...und wenn keine kommt? lg


wirkung der pille trotz pille danach

hallo,ich habe in der nacht vom 30.04-01.05 mit meinem freund ungeschützten verkehr gehabt. der 01.05 war der erste tag nach der pillenpause, ich habe jedoch versäumt diese pille zu nehmen. deshalb hab ich mir am 02.05 die pille danach(PiDaNa) geholt. ich hab trotzdem meine normale pille(madinette) genommen.Am 20.05 hatte ich wieder ungeschützten v...


Schwanger trotz Pille danach?

Hallo Herr Dr Mallmann, am 28.12. habe ich am 32.ZT (normalerweise immer so am 28.ZT) meine Regel verspätet bekommen, und dann am 15.01. wieder eine Blutung (zu Beginn normal regelstark) , die bis zum 21.01. ca anhielt. Ich hatte am 22. und 23.1. ungeschützten Verkehr, und konnte die Ella One erst am 25.1. um 18:00 (also nach ca 66 h) einnehmen. ...


Schwanger trotz Pille danach

Mir ist letzten Monat eine Panne passiert und ich bzw wir verhüten momentan aufgrund von Medikamenten damals nur mit kondom. Meine letzte Regel hatte ich vom 28.07 bis 3.08 und am 5.08 habe ich die EllaOne nehmen müssen, da uns am 4.08 abends die Panne passiert ist. Ich habe sie innerhalb von 10 Std genommen. Nun habe ich meine Regel immer no...


Schwanger, trotz Pille danach?

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich zur Pille danach und zusätzliche Verhütung. Ich nehme die Pille Slinda normalerweise immer regelmäßig Abends zur gleichen Zeit ein. Hatte sie jetzt einmal 16-18 später eingenommen, angeblich kann man die Pille noch innerhalb von 24 Stunden einnehmen, wenn ich es richtig verstanden habe. Aufjedenfall hatte...


Wann Periode nach Pille danach

Guten Tag Doc, am 4.10. habe ich die Pille danach am 9. Zyklus Tag eingenommen ca. 9 Stunden nach dem GV. Ich wollte auf Nummer sicher gehen da der Mann das Kondom zuerst falsch herum abgerollt hat und wir es dann kurzerhand gewendet haben.  Gestern, 4 Tage später, haben Blutungen eingesetzt. Mehr als Schmierblutungen aber auch nicht volle M...


Ständige blutung trotz Pille

Sehr geehrte Dr. Mallmann, da ich schon sehr verzweifelt bin wollte ich es einmal hier versuchen. Seit August 2023 bekomme ich die pille Valette verschrieben. Im September 2023 fing es dann an das meine blutung nach der pillen Pause nicht endete. Ich war bei meinem frauenarzt der mir blutungs stoppen Medikamente verschrieben hat und mir gesa...


Stillen nach der Pille danach

Hallo, meinen 4 Monate alten Sohn stille ich noch 2x am Tag und pumpe noch 1-2x tgl ab. Leider ist uns ein Verhütungsunfall passiert, weshalb ich am Freitag die ,,Pille danach“ nehmen musste. Ich habe mich vorher im Netz informiert. Es hieß, dass man 8h nicht stillen darf, was ja kein Problem wäre. Ich war in der Apotheke und habe die Tablette ...