Frage: schwanger trotz Pille danach?

Hallo, ich hatte vor 15 Tagen GV das Kondom ist leider gerissen. Bin nächsten Tag zum Arzt und habe mir die Pille danach geholt( 14std. Später genommen) nach 11 Tagen habe ich erst Blutung bekommen, die fast wieder weg sind. Ich habe,seit 3 Tagen ununterbrochen starke Unterleibschmerzen, brust ziehen, übelkeit das volle Programm. Ist das normal? Ich werde noch verrückt und mein Magen rumort und gluckert....ich bitte um Antwort.

von kleinmaus25 am 30.07.2013, 18:29



Antwort auf: schwanger trotz Pille danach?

Unterbauchschmerzen sind nicht normal. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Es könnte sich um eine Zyste, ein Problem in der Frühschwangerschaft usw…… handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.07.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schwanger trotz pille danach?

Hallo, habe ein Problem. meine Freundin hatte am 21.4.02 ihre letze mens(1.tag der mens) am samstag, 4.5.02 spürte sie den eisprung. am mittwoch darauf (ca 02.00 Uhr) hatten wir geschlechtsverkehr(ungeschützt) wobei ich nicht in ihr kam, aber es durchaus möglich ist, dass sperma an ihre vagina kam. 58 stunden später nahm sie die pille dan...


Schwanger trotz Pille danach

Hallo! Da ich einmal meine Pille vergessen habe,verhüteten mein Mann und ich in diesem Tyklus weiter mit Kondomen. Leider ergab sich auch dort eine Panne (passend zum Eisprung:-( ),aber wir haben es recht früh bemerkt,dass heißt es hat kein Samenerguss stattgefunden. Ich habe mir trotz allem von meiner Ärztin die Pille danach verschreiben lass...


Keine Blutung trotz Pille danach....

Hallo Dr Mallmann wenn ich die PD nehme dann müsste doch auch ne Blutung kommen oder...und wenn keine kommt? lg


wirkung der pille trotz pille danach