Frage: schwanger mit hormon spirale ?

Hallo , ich bin mir nicht mehr sicher was es sein könnte . Vielleicht könnt ihr mir helfen . Ich habe seid ca 1 Woche immer wieder starke unterleibschmerzen dazu starke schmierblutung en und schleimigen Ausfluss . Seid ein paar tagen kommt ständige übelkeit dazu erbrechen und starker Schwindel . Seid 2 Jahren habe ich die mirena spirale . Was kann es nur sein ? Könnten es anzeichen für eine schwangerSchaft sein obwohl ich die spirale habe ? Zur Info noch iCh habe vor 10 Wochen die Pille zusätzlich bekommen da ich eine Zyste hatte diese habe ich 6 Wochen durch genommen die Zyste War weg und jetzt 4 Wochen wieder nur die spirale ohne Pille kann die spirale auch dadurch nicht mehr wirksam sein ? Danke schonmal im voraus .

von LkristiL am 26.01.2016, 21:35



Antwort auf: schwanger mit hormon spirale ?

Bei Unterleibschmerzen, Übelkeit, Schmierblutungen und Ausfluss kann es sich um eine Infektion, eine erneute Zyste oder eine Schwangerschaft handeln. Eine Untersuchung dürfte Klarheit bringen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger mit 4.Kind Wunsch nach Sterilisation

Lieber Doc, ich bekomme in wenigen Wochen mein 4.Kind und daq ich auch psyschische Probleme habe und 3 Kinder in einer Pflegefamilie leben möchte ich kein weiteres Kind mehr.Und für mich kommt keine andere Verhütungsmethode in Frage ausser die Sterilisation da diese immer noch zu 99% sicher ist.Ich vertrage nämlich keine Pille und von der Spirale ...


Schwanger mit 14?

Hallo. Bin seit fast 2 Wochen überfällig. Habe Antibiotika genommen,bevor ich meine Periode kriegen sollte.Habe genau 10 Tage nach der evtl Befruchtung nen Test gemacht,der negativ war.Woran könnte es liegen,dass die Periode ausgeblieben ist?Hatte keinen Stress,sonstige Probleme oder so.Ich weiß nicht,ob das Andeutungen sind,aber mir is ziemlich of...


Schwanger mit Spirale!

Hallo Dr. Mallmann, ich bin trotz Spirale schwanger geworden. Ich hatte meine Tage noch und als ich nach dem Sex plötzlich Blutugen hatte und Sie von ALLEINE herrauskam bin ich ins Krankenhaus gefahren, weil ich Angst hatte Sie hätte was verletzt. Und? 7 SSW! Wie kann sowas passieren? Ich verstehe dass immer noch nicht. Wir freuen uns mittlerwei...


Schwanger mit Spirale ?

Muß die Spirale nach Feststellung einer Schwangerschaft entfernt werden?


Schwanger mit Kondom

Hallo! Wenn eine Frau ca.15 - 20 min. nach dem Sex mit Kondom dieses im Kondom befindliche Sperma in die Scheide einführt, besteht dann die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Werden die Spermiziden vom Kondom nicht abgetötet? Danke und LG Clajajest


Schwanger mit einem Eileiter werden

Hallo Herr Dr.Mallmann bei meiner Geburt 2007 (KS unter vollnakose) wurde mir ein Eileiter entfernt... aufgrund von Zystenbildung... Nun wollen wir noch ein weiteres Kind und wir versuchen seit geraumer Zeit Schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg wie stehen die chancen mit einem Eileiter schwanger zu werden? oder hat man nur je...


schwanger mit 46 ??

guten tag, ich bin 46 jahre alt, wir haben bereits kinder, ich habe noch einen regelmäßigen zyklus. in der fruchtbaren zeit hatte das kondom- aus unerklärlichen gründen- ein loch. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in meinem alter noch schwanger zu werden ? vg, heutenichtich


Schwanger mit Pille?

Hallo, meine Freundin hat am 10.07.13 entbunden und jetzt schon die dritte Pille seit dem bekommen. (Maxim) Die erste Packung ist leer und sie hat in der pillenfreien Woche keine Blutungen gehabt. Wie gross ist die Möglichkeit das sie schwanger ist? Sie ist schon einmal mit der Pille (Cerasette) schwanger geworden.


schwanger mit spirale

Guten Tag ich bin ziemlich am Ende. Habe eine Kupferspirale und wollte diese am kommenden Montag wechseln. Heute war ich beim Frauenarzt da ich einen Positiven SS Test hab. Mein Arzt wollte die Spirale entfernen. Leider ist es nicht möglich da sie komplett verruscht ist (nach oben in die Gebärmutter) Was soll ich tun er meint entweder Abbruch ode...


Schwanger mit Magenbypass

Guten Tag. Ich habe mir im Februar 2014 einen Magenbypass machen lassen. Ich hatte damals 165. Kg und mir wurde gesagt das ich nicht schwanger werden kann. Nun 2 Jahre nach der OP bin ich um 75 kg leichter und in der 5. WOCHE schwanger. Was habe ich nun zu beachten. Ist es ein Risiko wegen dem Bypass?? Mit freundlichen Grüßen Daniela Dittrich