Dr. med. Helmut Mallmann

Schutz, aber .................

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

So wie Sie die Situation beschreiben, sollte der Schutz gegeben sein. Aber es kommt auf die Pille an, die Sie nehmen und auf die Art des Problems an, was zu der Einnahmepanne führte. Letztlich ist es aber ein Problem, was allemal individuell durch Ihren Frauenarzt bewertet werden muss.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.03.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr