Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutungen nach der Regel

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Eine unklare Blutung über 6 Monate ist nicht mit Geburt oder Stillen zu erklären. Hier sollte eine erneute Untersuchung erfolgen und dann eine Behandlung oder die weitere Abklärung festgelegt werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.09.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr