Dr. med. Helmut Mallmann

Schmierblutung Hormonspirale Mirena

Frage an Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann,

Ich habe seit knapp 1 Monat die Mirena und seitdem auch fast durchgehend Schmierblutungen. Lt. meiner FÄ ist das völlig normal, wohl eine hormonelle Anpassung, da ich auch stille. Ist der Verhütungsschutz trotzdem gewährleistet oder erst wenn die Blutung vorbei ist?

Vielen Dank!

von scatterheart am 08.04.2021, 10:23 Uhr

Antwort auf:

Schmierblutung Hormonspirale Mirena

Ach ja bei der Kontrolle lag die Spirale richtig.

Vielen Dank!

von scatterheart am 08.04.2021