Dr. med. Helmut Mallmann

Schmerzen und Blutungen nach Verkehr

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Mein Sohn ist nun 1 Jahr alt und hatte nach der Geburt Komplkationen gehabt, da er den Gebärmutterhals verletzt hat. Nun ist schon 1 Jahr vergangen und ich kann noch immer keinen Geschlechtsverkehr haben, ohne das ich extreme Schmerzen bekomme. ( Meine Gebärmutter krampft sich so stark zusammen, das es durch den Ganzen Körper fährt, vor allem im Rücken). Zudem habe ich auch das Problem, das ich jedes Mal mit bluten anfange, selbst wenn es nicht zum Akt an sich kommt oder nur zum Vorspiel. Dabei machen wir alles schon ganz behutsam und dennoch passiert es immer und immer wieder. Ich weiß langsam keinen Rat mehr. Was kann das nur sein?

von joleo am 14.04.2015, 15:24 Uhr

 

Antwort:

Chlamydien und Co

Schmerzen und Blutungen beim Geschlechtsverkehr können viele Ursache haben. Das sollte bei Ihrem Frauenarzt geklärt werden. Dabei sollten auch Chlamydien, Polypen (Gebärmutterspiegelung) usw. ausgeschlossen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Brennen/Jucken nach ungeschütztem Verkehr was kann das sein?

Hallo, ich bin bis Ende August in Spanien und hier kann man irgendwie nicht zum frauenarzt oder nur über die urgencia im krankenhaus oder ich blick nicht wie ich sonst einen finde, den meine deutsche krankenkasse zahlt. ich hatte letzte woche ungeschützten verkehr und hab ...

von Sally123_ 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nach Verkehr

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.