Dr. med. Helmut Mallmann

Schmerzen linke Brustwarze ziehen in der Brust

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Doktor,
Ich habe folgendes Problem seit meinem Eisprung vor 5 Tagen habe ich ein Ziehen in der linken Brust und bin an der Brustwarze Berührungsempfindlich. Ich habe das noch nie gehabt an der rechten Brust spüre ich nichts da ist alles in Ordnung. Die Brust ist auch nicht heiß. Ich bin 42 Jahre alt. Ich wäre über einen Rat sehr dankbar

von Bibbi1977 am 10.10.2019, 17:29 Uhr

Antwort auf:

Schmerzen linke Brustwarze ziehen in der Brust

Es kann auch einmal zu einseitigen Brustbeschwerden durch Hormone kommen. Aber hier würde man doch eine Klärung mit Ultraschall empfehlen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.10.2019