Dr. med. Helmut Mallmann

Schmerzen linke Brustwarze ziehen in der Brust

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Doktor,
Ich habe folgendes Problem seit meinem Eisprung vor 5 Tagen habe ich ein Ziehen in der linken Brust und bin an der Brustwarze Berührungsempfindlich. Ich habe das noch nie gehabt an der rechten Brust spüre ich nichts da ist alles in Ordnung. Die Brust ist auch nicht heiß. Ich bin 42 Jahre alt. Ich wäre über einen Rat sehr dankbar

von Bibbi1977 am 10.10.2019, 17:29 Uhr

 

Antwort auf:

Schmerzen linke Brustwarze ziehen in der Brust

Es kann auch einmal zu einseitigen Brustbeschwerden durch Hormone kommen. Aber hier würde man doch eine Klärung mit Ultraschall empfehlen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.10.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Ziehen in der Achsel und Brust

Guten Tag, ich weiß, Sie können natürlich keine Ferndiagnose stellen und doch möchte ich Ihnen meine Frage stellen, vielleicht können Sie mich ja beruhigen. Ich (30 Jahre) habe seit ca. 8 Wochen täglich immer mal wieder ein ziehen in der linken Brust (außen) und ...

von lara1507 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Brust

Schmerzende Brustwarzen und weißer Sekretaustritt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, unser Sohn wurde im August 2013 geboren, ich habe ihn ca. 8 Monate gestillt und er hat sich selbst abgestillt. Ich habe danach noch längere Zeit über die ganze linke Brust ausstrahlende Schmerzen verspürt. Die linke Brust war auch der ...

von Vicky167 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Brustwarze

Ziehen im linken Eierstock, Schmerzen rechte Brust

Hallo, ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in ...

von schenniii 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Brust

Brustwarzen ziehen sich ein

Hallo Herr Dr. Mallmann, vor einiger Zeit fiel mir auf, dass sich beim Heben der Arme, vor allem auf der einen Seite die Brustwarze etwas einzieht. Die Ultraschalluntersuchung beim Gyn. ergab Verdacht auf ein Fibrom. Es wurde am gleichen Tag eine Mammographie und ein ...

von Oktaevlein 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Brust

Brustwarzen schmerzen und sind ständig hart, was könnte das sein?

Hallo, seit ca. 5 Wochen tun mir sehr stark meine Brustwarzen weh! Kleinste berührungen reichen dafür schon. Zudem sind die Brustwarzen auch ständig hart. Da ich im April und Mai meine Periode nicht bekommen habe, hab ich auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, ...

von Kyra_Schatz 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Brustwarze

Ziehen, wie Milcheinschuss, in der Brust

Lieber Dr. Mallmann, seit etwa 6 Woch durchgängig habe ich immer wieder an ungefähr der selben Stelle in der Brust ein Gefühl, als würde Milch einschießen (was es aber nicht tut). Habe meinen Sohn vor etwa einem Jahr abgestillt, Zyklusabhängig scheint es auch nicht zu sein, ...

von körnchen1 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Brust

Ziehen in der Brust

Hallo Herr Dr. Mallmann, vor 4 Monaten hatte ich eine Notsectio (mit Totgeburt). Bekam dann gleich zwei Tabletten,damit die Milch nicht kommt. Hatte jetzt auch immer Schmierblutungen und deshalb hat mir mein FA die Pille YAZ verschrieben (diese nehme ich seit ca. 7 ...

von sommersprosse22 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Brust

Gespannte Brust und ziehen im Unterleib

Hallo Dr. Mallmann, Habe seit dem Wochende empfindliche Brüste und auch ein ziehen im Unterleib.Mein Zyklus war jetzt immer 34 Tage.Also meine letzte Mens war am 26.05.10 und sollte erst wieder am 29.6. kommen. Am 11.6 und am 15.6 hatte ich GV.Also ich dachte ich wär ...

von Sodo81 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Brust

Schmerzen in der Brustwarze

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe mein 2. Kind nach einem Jahr im Januar abgestillt. Seit gestern schmerzt meine rechte Brustwarze. Es fühlt sich an wie am Anfang der Stillzeit, als sich die Brust erstmal ans Saugen gewöhnen mußte. Äußerlich ist nichts zu sehen, aber wenn ...

von tomstern 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Brustwarze

Schmerzen in der Brustwarze beim Stillen

Hallo, ich stille meinen Sohn, der 30 Monate alt ist, nachts immer noch mehrmals und habe prinzipiell kein Problem damit. Mein Problem ist nun, dass seit etwa drei Tagen das Stillen mir Schmerzen bereitet, und zwar im Bereich beider Brustwarzen bzw. der Mündung der ...

von uschi23 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Brustwarze

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.