Frage: Schmerzen im Bauch

War gestern bei FA nach abtasten und Bauchultraschal kann er sich nicht erklären woher es kommt. Es ist mal mehr mal weniger, als ob ich meine Tage bekommen würde (verhüte seit 4 Jahren mit der Hprmonspritze) Es tut weh mal über der KS Narbe mal drunter, mal an der Narbe selbst,die ist aber in Ordnung, keine Entzündung, nichts. Is das vielleicht Blinddarm bzw. vom Darm die schmerzen.

von anke1523 am 08.05.2012, 13:39



Antwort auf: Schmerzen im Bauch

aus der Ferne ohne Untersuchung und ohne Kenntnis der genauen Umstände kann man die Frage nicht beantworten. Es kann vom Darm, Verwachsungen usw. kommen; es kann natürlich auch eine Eierstockentzündung sein. Dass kommt auf die Schmerzpunkte bei der Untersuchung an. Besprechen Sie die Situation noch einmal mit Ihrem FA. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.05.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

BAUCH SCHMERZEN NACH SEX

LIEBER DOCTOR ICH BIN SCHON LANG NICH MEHR SCHWANGER VIELELICHT KÖNNEN SIE MIR TROTZDEM DIESE FRAGE BEANTWORTEN BEIM LETZEN GSCHLECHTSVERKEHR HATTE ICH DANACH HÖLLISCH EBAUCHSCHMERZEN U DAS HIELT SO FATS NE HALBE STUNDE AN ICH KONNT MICH GAR NICH BEWEGEN SO EIN ZIEHEN HATTE ICH U WIRD M;AN VON EINMAL PILLE VERGESSEN SCHWANGER NEHME DI EJETZ SEIT EI...


Schmerzen im Bauch nach Kaiserschnitt

Hallo Dr. Mallmann, ich hatte vor 4,5 Monaten einen Kaiserschnitt und mein Bauch ist noch ziemlich angeschwollen und hart. Ich habe auch wieder Schmerzen in dem Bereich über der Narbe, also dort, wo die Taubheit langsam wieder verschwindet. Auch der rechte Teil meiner Narbe ansich tut ab und an weh, wenn ich z.B. während dem Schlafen länger auf ...


schmerzen im bauch 5+5 tage

hallo ich bin heute 5+5 ssw ich habe schon ein sohn der wird 2 jahre alt aber bei ihm hatte ich das nicht so schlim, sobald ich was lànger stehe oder gehe habe ich starke schmerzen im bauch meistens unterhalb sind das dehnungsschmerzen?hatte das damals auch aber nicht so schlimm und da sagte der arzt immer das sind dehnungsschmerzen kann das sein d...


Wie lange Schmerzen+ Flüssigkeit im Bauch bei geplatzter Zyste

Angeblich hab ich eine Zyste gehabt die geplatzt ist und weswegen ich jetzt Flüssigkeit im Bauch habe. Schmerzen begannen mit dem Eisprung weswegen ich mir nichts dabei dachte. Schmerzen anhaltend und verschlimmert. Deswegen war ich Montag beim Gyn. Sie hat einen vaginalen Ultraschall gemacht,die Flüssigkeit gesehen und gesagt es liegt wohl an eine...


Noch immer Schmerzen nach vaginaler Geburt

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe vor 20 Tagen vaginal mein Kind zur Welt gebracht. Dadurch habe ich leider einige Scheidenrisse bekommen, die auch genäht wurden. Die Fäden haben sich alle bis auf einen in den letzten Tagen gelöst. Dennoch habe ich noch einseitige Schmerzen. Auch konnte ich noch auf einer Seite einen Hubbel feststellen und im S...


Schmerzen und starke Blutung durch Kupferspirale?

Hallo, da ich die Pille nicht vertrage (Haut und Psyche) riet  meine Ärztin zur Hormonspirale. Vom Gefühl her möchte ich aber keine Hormone mehr nehmen. Ob die Hormonspiralen wirklich nur lokal wirken, ist ja auch strittig. Meine Ärztin legt zwar auch Kupferkette und Ball, meint aber das die Kette nur den Vorteil bietet, nicht verrutschen zu kö...


Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, die Geburt meine Sohnes ist nun fast 19 Monate her. Und ich habe 10 Monate danach alleine mit meinem Sohn gelebt+ die ganze Schwangerschaft über (bin alleinerziehend). Habe also auch knapp 2 Jahre keinen Sex gehabt. Seit 8 Monaten habe ich jetzt aber einen Freund und habe immer wieder nach dem Geschlechtsverkehr...


Zu Ihrer Rückfrage zu meinem Beitrag „Schmerzen“

Hallo :) Bis jetzt 7 Mal. Ich habe mir kurz nach dem abstillen die Spirale einsetzen lassen, diese musste wieder raus, weil ich die Hormone nicht vertragen habe und habe mir stattdessen die Kupferspirale einsetzen lassen. Diese wurde aber leider zu klein gewählt und ist 2-3 Mal hochgerutscht und wurde dann erst wieder entfernt. Dadurch hatte ich e...


Schmerzen nach neuer Kupferkette

Hallo Herr Dr. Mallmann, Mir wurde letzte Woche Montag die alte Kupferkette gegen eine neue getauscht. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es beim ersten Mal war und bin jetzt verunsichert.  Die leichten Blutungen nach der Einlage haben am Freitag aufgehört, aber ich habe immer noch leichte Schmerzen im Unterleib. Mal wie leichte R...


Schmerzen Unterleib und Rücken Kupferspirale

Hallo Dr. Mallmann, ich habe mir vor 7 Monaten die Kupferspirale einsetzen lassen. Nach anfänglicher Gewöhnung mit normalen leichten Schmerzen und längerer Blutung (sowie Zwischenblutungen) mache ich mir langsam Sorgen, ob ich die Spirale einfach nicht vertrage.  Jeden Monat habe ich ab der zweiten Zyklushälfte Schmerzen in der Gebärmut...