Schmerzen an der Naht nach Faden ziehen , normal ?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzen an der Naht nach Faden ziehen , normal ?

Hallo Herr Mallmann, Inzwischen ist die Geburt 14 Wochrn her bei mir . Leider tat die Naht ( Scheidenriss da saugglocken Geburt )weh so das ich letzte Woche zu Meinem FA bin , er sagte mir das sich ein faden nicht gelöst hat , dadurch die Schmerzen und es hat sich dazu ein Bluterguss gebildet . Beides wurde entfernt . Nun zwickt es immer noch an der Stelle . Ist es normal durch die Reizung ? Beim entfernen hat es auch geblutet und ich habe eine Kompresse Rauf bekommen . Ich habe nun Angst das ich wenn, ich am 12.10 zur Kontrolle soll vielleicht immer noch Fäden drinne sind :-( und das ganze dann nochmal , war schon sehr unangenehm. Nach nun fast 4 Monaten wäre ich überglücklich wenn es langsam alles wieder gut ist . Vielleicht mache ich mir unnötig Gedanken Indexes ist normal das es 5 Tage danach noch unangenehm ist und zwickt ?? Vielen Dank für eine Antwort .

von Tinchen8484 am 04.10.2017, 13:44



Antwort auf: Schmerzen an der Naht nach Faden ziehen , normal ?

Wie lange Schmerzen nach einer Behandlung zu akzeptieren sind, kann Ihnen nur der behandelnde Arzt sagen. Ggf. lieber einmal zusätzlich nachsehen lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 04.10.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehen und schmerzen im Unterleib

Hallo, Ich bin der 14 SSW und seit einer woche habe ich ein ziehen im unterleib und stechen aber nur in der mitte. Und auch nur wenn ich Laufe oder stehe sonst nicht wenn ich liege ist es am Besten aber das kann ich natürlich nicht habe 2 Kinder und da ist man ständig in Bewegung allerdings hatte ich es bei beiden Kindern nicht.Kann es daran lie...


Ziehen im linken Eierstock, Schmerzen rechte Brust

Hallo, ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in der rechten Brust!Meine Gyn findet keinerlei Auffälligkeiten weder oben ...


Schmerzen und Ziehen im Unterleib

Hallo! Vor 2 Wochen habe ich die Pille (Cerazette) abgesetzt. 1 Woche danach war ich beim FA, weil ich starke Schmerzen hatte. Dieser hat festgestellt (Ultraschall), dass ich einen Eisprung hatte und dass ich die Schmerzen deshalb habe. Das war vor 6 Tagen, also letzten Donnerstag. Nun spüre ich seit Tagen ein "Ziehen" und Zwicken" in den Ei...


Schmerzen linke Brustwarze ziehen in der Brust

Hallo Herr Doktor, Ich habe folgendes Problem seit meinem Eisprung vor 5 Tagen habe ich ein Ziehen in der linken Brust und bin an der Brustwarze Berührungsempfindlich. Ich habe das noch nie gehabt an der rechten Brust spüre ich nichts da ist alles in Ordnung. Die Brust ist auch nicht heiß. Ich bin 42 Jahre alt. Ich wäre über einen Rat sehr dankba...


Ziehen im Unterbauch und Schmerzen in der Brust während Pilleneinnahme

Hallo, Ich hatte von Do (15.06) bis So (18.06) meine Periode. Dummerweise habe ich am Freitag den 17.06 meine Schmerztablette mit einer Antibiotika Tablette von meinem Freund (Amoxicillin) verwechselt und eingenommen. Dies fiel mir jedoch erst vor 2 Tagen auf. Daher hatten wir am Montag den 19.06 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Di den 20.06 ...


Implanon Schmerzen

Hallo, ich habe mir letzte Woche das Implanon einsetzen lassen. ich habe seitdem starke Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und das Gefühl, dass der hintere Teil des Stäbchens zu weit oben liegt, da dessen Ecke beim beugen meines Arms nach oben drückt was sehr weh tut. ich denke nicht das das normal ist und es wird auch nicht besser. ist ...


Schmerzen nach Geburt

Guten Tag Herr Dr. Mallmann Ich habe vor 6 Monaten meinen Sohn entbunden. Da er 14 Tage nach ET immer noch nicht raus wollte, wurde ich mit dem Balonkatheter eingeleitet.  Aufgrund der PDA nach der ich irgendwann verlangt hatte, habe ich den Druck nach unten nicht gespürt und die Pressphase dauerte dementsprechend leider sehr lange.. Ca 3 St...


ZT 65 und Ziehen in den Leisten

Hallo Herr Dr. med. Mallmann, ich bin 25 und habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 31-34 Tagen. Dieses Mal ist meine Periode im Januar gar nicht gekommen und auch bisher ist nichts gekommen. Vor 4 Tagen hatte ich einmal ganz kurz beim Abwischen hellrotes Blut (nicht viel) am Toilettenpapier, danach war es noch 1 Tag etwas bräunlich u...


Schmerzen nach Einsetzen der Spirale

Guten Tag Ich habe vor 2 Jahren die Hormonspirale (Kyleena) einsetzen lassen. Seither hatte ich ständig Magenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Bei der Kontrolle sagten sie mir nach 1 Jahr, dass alles gut ist und die Schmerzen eher vom Darm als von der Spirale kommen wahrscheinlich. Ich ging darauf hin zum Hausarzt und liess mich untersuchen. Z...


Gebärmutter schmerzen

Sehr geehrter Herr Mallmann,    ich habe am 14.12 Entbunden und habe seit einiger zeit Abends Gebärmutter schmerzen. Die Schmerzen würde ich als Dumpf beschreiben ich fühle einen tiefen schmerz den ich nicht wirklich beschreiben kann. Ich Stille voll und habe noch nicht meine Periode bekommen ich weiss nicht ob es damit zussmmenhängt. Ich wa...