Frage: SS anzeichen aber test negativ!!

Hallo... Vielleicht können sie mir weiter helfen... Ich habe seit ca.3-4wochen immer wieder nen ziehen in unterleib,bauch und leistengegend... Merke im bauch auch das sich da irgendwas tut... Dazu kommt das mir immer wieder sehr stark schlecht wird(überwiegend abends nachts und mittlerweile auch morgens)...Hunger hab ich auch keinen so wirklich wenn denn hab ich am tag bzw nachts immer fressatacken(hunger auf süßes)...Zigaretten und Kaffee vertrag ich seit paar tagn auch nicht mehr so wirklich...Seit über zwei wochen spannt meine brust und launisch bin ich auch...;-) Hab wie gesagt schon nen test gemacht der war aber negativ... (periode kam 3tage zu späte und war vom 4-8.Juli,aber nicht wie sie sonst immer war) Nehme die pille zwar aber habe immer wieder probleme mit der egal welche ich nehme...Habe im internet gelesen das wenn man schwanger sei die pille dazu nimmt das man denn quasi durch die pille trotzdem sone monatsblutungen bekommen kann... Bin ich vielleicht doch schwanger??? Trau mich ehrlich gesagt nicht zum arzt,die denken auch ich sei bescheuert...-.- Danke und mfg.

von De_CraZy_LaDY am 10.07.2012, 23:33



Antwort auf: SS anzeichen aber test negativ!!

Es kann sich um die Nebenwirkung Ihrer Pille, aber auch um eine Zyste oder eine Schwangerschaft handeln. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Eine solche Situation sollte Ihrem FA nicht fremd sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.07.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar war ich am 3.12.14 bei meinem Frauenarzt.Er hat Ultraschall gemacht und sagte mir, das ich meinen Eisprung habe. Nun müsste ich ja eigentlich meine tage schon lange gehabt haben nur kommen sie nicht und der ss test ist negativ, könnte ich trotzdem schwanger sein?


Ich weiß Nicht ob ich Bin Aber Anzeichen Sind Da...

Guten Tag, Sie haben schon mal Meine Frage Beantwortet aber ich brauche dringend Hilfe von Ihnen und hoffe das Sie , mir Helfen können.. Ich Habe Anzeichen Für eine Schwangerschaft zb. ich erbreche jeden tag 2x , muss wirklich sehr oft aufs wc wasser lassen , bin müde , hab eig sehr oft hunger , bin sehr müde , hab unterleibs schmerzen & me...


Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, ich habe anfang Januar auf eine Mini Pille umgestellt und habe seit ca 2 Wochen ganz verschiedene Symptome. Ich hatte jetzt 11 Tae lang Schmierblutungen die anfangs stärker waren, mich plagen unterleib schmerzen die mal stärker oder schwächer sind und mal mehr mal weniger. Zudem Übelkeit, Müdigkeit und ich bin total Emotional..noch mehr als ...


8 tage drüber test negativ Frauenarzt sagt auch nein und keine Zysten

Hallo ihr lieben Bin 30 Jahre alt und habe 2 kids Tochter 9 jahre u d sohnemann 2 jahre Nun bin ich seid 8 Gagen überfällig Test war negativ Heute beim Frauenarzt gewesen.....Es liegt keine ss vor ubd Gebärmutter sieht gut aus und es sind auch keine Zysten. .... Stress liegt auch keiner vor Bon echt sprachlOS Was kann das sein


ellaone Nebenwirkungen - Schwangerschaft wohl ähnliche Anzeichen?

Hallo, ich habe einen Zyklus von 25-28, vor 5 Tagen hatte ich GV mit Verhütung (Kondom). Es ist nicht gerissen oder jegliches, jedoch mach ich mir Sorgen um das davor... Lusttropfen!!! Ich habe die Pille danach "ellaone" erst am Di Abend (2 Tage nach GV) genommen. Es hat mir irgendwie zu schaffen gemacht. Jetzt nach der Einnahme (vor 3 Tagen) habe ...


ZT 31 und keine Mens, aber SS-Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich hatte am 15.ZT (20.03.2018) einen positiven LH-Test und am selben Abend GV. Heute ist ZT 31. Ich habe mehrere SS-Tests gemacht - alle eindeutig negativ. Meine Blutung kommt allerdings auch nicht. Habe keine Beschwerden. Wie sollte ich da nun vorgehen? Kann die vaginale Applikation, die ich ES+11 le...


ES + 17 keine Mens, Test negativ

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich hatte am 17.07. das letzte mal meine Periode. Am 31.07. habe ich einen positiven ovulationstest gemacht, demnach müsste mein ES am 01.08. gewesen sein. Letzte Woche hatte ich leichte Schmierblutungen am Toilettenpapier. Meine Periode ist bis jetzt ausgeblieben. Ich habe gestern morgen und heute morgen einen negati...


Keine eisprung Anzeichen

Sehr geehrte Herr Dr Mallmann, Sie haben mir schon oft helfen können, daher wende ich mich erneut an Sie Habe diesen zyklus mit letrozol stimuliert. Nur 1 tbl für 4 Tage. Hatte wenig NW. Sollte und habe gestern mit ovitrelle fertigspritze ausgelöst. Im US am Mittwoch sah die Kiwu Ärztin einen follikel mit 16,5mm. Bisher hatte ich immer NWen o...


Test negativ trotzdem Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr., der Schwangerschaftstest ist negativ, allerdings ist mir heute den mehrere Tag ziemlich flau und übel. Kann die Übelkeit vor dem positiven Test überhaupt auftreten? Weiß leider nicht, wann mein Eisprung war, da ich ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen habe... Liebe Grüße und vielen Dank


Anzeichen Fruchtbarkeit

Hallo, ich habe am 06.02.23 ein Kind geboren und Stille ihn ca aller 3 bis 5 Stunden. Leider gibt es auch Momente an denen er die Brust aufgrund von koliken nicht möchte so daß ich auf die Flasche (pre-nahrung) zurück greifen muss,das passiert ca 2 Mal am Tag . Nun hab ich seit vorgestern Spinnbären zervixschleim,hatte aber bisher keine Periode, W...