Frage: SS Anzeichen 1 Woche nach Eisprung

Hallo, hatte am 16.03. meinen Eisprung, habe auch die Tage davor und danach GV gehabt. Ca. 3 Tage später begannen Kreislaufprobleme und Übelkeit, sowie ziehen in der Leiste. Mein FA konnte heute noch nichts festellen, sind solche Anzeichen so früh überhaupt schon möglich??

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 16:34



Antwort auf: SS Anzeichen 1 Woche nach Eisprung

Eigentlich treten die Anzeichen erst 14 tage nach der Einnistung auf. Wie war denn der Schwangerschaftstest??? Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.03.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Komische Symptome nach Eisprung

Hallo Ich bin es+4 (denke ich mal) ich hatte meine Tage zuletzt am 22.02. und habe einen 28 Tage Zyklus. jedenfalls zurzeit habe ich jeden Abend sehr unterleib schmerzen so für ungefähr 1 halbe bis 1 h und danach sind sie wieder weg als wäre nicht geschehen. Mein Ausfluss ist weiß und eher cremig aber er wechselt grade zu eher durchsichtig (er is...


Ovulationstest auch nach eisprung leicht positiv

Hallo also ich frage mich was für ursachen dahinter stecken können da ich noch kinderwunsch habe und ich letztes jahr eine missed abortion hatte in der 17 woche Kann mein hormonhaushalt ausser kontrolle geraten sein oder da ich 33werde ,,torschlusspanik,, hormonel haben?? Einen infekt oder so kann ich trotz schmerzen eig ausschließen da ich ein s...


Periode kommt viel zu früh nach eisprung?!

Hallo herr Mallmann, es ist so das ich meine periode 10 tage nach dem eisprung bekommen habe, letzten zyklus, und jetzt kündigt sich auch schon was, obwohl ich erst es+6/7bin, fühlt sich nur so an, als kommt bald was! Ich stille noch meine fast 16 monate Tochter 3 mal ca am tag! Versuche gerade auch wieder schwanger zu werden, aber was hat das au...


Quick Start Methode nach Eisprung

Hallo Ich habe mit der Lamuna 30 angefangen ca am 20. Zyklustag (laut meiner App Eisprung..) Ich hab die Pille nun seit 13 Tagen durchgenommen und hatte gestern ungeschützten geschlechtsverkehr. Bin ich gegen eine Schwangerschaft schon geschützt? Ich hatte das im Beipackzettel mit dem 7. Tag überlesen .. Vielen Dank für ihre Antwort!


Keine eisprung Anzeichen

Sehr geehrte Herr Dr Mallmann, Sie haben mir schon oft helfen können, daher wende ich mich erneut an Sie Habe diesen zyklus mit letrozol stimuliert. Nur 1 tbl für 4 Tage. Hatte wenig NW. Sollte und habe gestern mit ovitrelle fertigspritze ausgelöst. Im US am Mittwoch sah die Kiwu Ärztin einen follikel mit 16,5mm. Bisher hatte ich immer NWen o...


Zwischenblutungen nach Eisprung

Guten Abend, ich habe im Januar 2021 meine zweite Tochter bekommen und sie bis Januar 2022 gestillt. Seit der Geburt habe ich extrem starke Periodenblutungen. Mein Frauenarzt meinte, das würde sich nach dem Abstillen regulieren. Auch jetzt, 9 Monate nach dem Abstillen produziere ich noch Muttermilch. Seit 2 Monaten habe ich zudem Zwischenblutungen...


Vorsorgeuntersuchung nach Eisprung

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich hoffe meine Frage ist nicht sehr dumm. Mein Mann und ich versuchen momentan schwanger zu werden. Meine nächste Vorsorgeuntersuchung habe ich wenige Tage nach meinem Eisprung (kommt recht regelmäßig). Könnte da ein Abstrich, der bei einer regulären Vorsorge gemacht wird, die Einnistung stören/verhindern? Ich bedanke m...


Anzeichen Fruchtbarkeit

Hallo, ich habe am 06.02.23 ein Kind geboren und Stille ihn ca aller 3 bis 5 Stunden. Leider gibt es auch Momente an denen er die Brust aufgrund von koliken nicht möchte so daß ich auf die Flasche (pre-nahrung) zurück greifen muss,das passiert ca 2 Mal am Tag . Nun hab ich seit vorgestern Spinnbären zervixschleim,hatte aber bisher keine Periode, W...


Ziehen nach Eisprung

Guten Tag, Mein Eisprung dürfte jetzt knapp 7 Tage vergangen sein, doch noch immer habe ich ein Ziehen im rechten Unterleib. Nicht schlimm, aber eben da. Weitere Symptome habe ich nicht (gerade rechts besteht natürlich die Angst wegen Blinddarm, aber ich habe dafür keine Anzeichen, wie loslass Schmerz, Fieber, Durchfall oä.) Mein letzter...


Stillzeit - Periode 6 Tage nach Eisprung?

Guten Tag Herr Mallmann, Unser Sohn wird Ende des Monats 1 Jahr und mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen. Ich stille noch zum einschlafen am Abend, nachts nach Bedarf ca. 2-3 mal und am Morgen nach dem Aufwachen. Nun ist es so, dass ich Anfang Mai das erste Mal seit der Geburt meine Periode hatte - kürzer und sehr schwach. Von da a...