Frage: rückenpochen nach nks mit vollnarkose

hallo habe am 6ten mai einen nks mit Vollnarkose bekommen und eigentlich sonnst keine grossen Beschwerden ausser das es manchmal im rücken so komisch zieht u pocht ...kommt ein bis 2 mal am tag vor u es tut richtig weh .was kann das sein nachwehn oder gehört das dazu ..danke l.g

von marion1975 am 16.05.2016, 08:10



Antwort auf: rückenpochen nach nks mit vollnarkose

Ziehen und Pochen im Rücken sind unspezifische Symptome und nach Operationen eher untypisch. Das gehört abgeklärt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vollnarkose?

Guten Abend! Meine Frage: Bekommt der Mann bei der Sterilisation auch eine Vollnarkose oder nur eine örtliche Betäubung?


Arthroskopie mit Vollnarkose?

Hallo Dr Mallmann! Kann ich in der Frühschwangerschaft und auch so während der SS eine Arthroskopie am Kniegelenk unter Vollnarkose durchführen lassen oder gibt es herbei bedenken?


Hormonspirale - Vollnarkose

Hallo !!! Gibt es nach einer Vollnarkose bei Mirena wie bei der Pille einen Ausfall, somit man danach eine Zeit lang zusätzlich verhüten muss? Vielen Dank


Zyste, Spirale, Vollnarkose & Stillen

Hallo Dr Mallmann, Ich habe so viele Fragen, dass ich sie der Uebersicht zur liebe Nummeriert habe. Vielen lieben Dank im Voraus fuer die Muehe! Ich habe vor acht Wochen eine Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Dies ist mein Zweiter Kaiserschnitt (falls das irgendwie wichtig waere). Zur Zeit in leben wir Australien und das Gesundheitssystem...


Korrektur der Dammnaht unter Vollnarkose

Stimmt es, dass eine Korrektur der Dammnaht (mit Entfernung eines Polypen, der sich an der Naht gebildet hat) unter Vollnarkose durchgeführt wird? Oder kann man sich auch für eine örtliche Betäubung entscheiden?


Ist eine Dammkorrektur nur unter Vollnarkose möglich?

Guten Tag Herr Doktor Mallmann, Ich habe in März 2013 entbunden, mit Dammschnitt und Scheidenriss. Mein Frauenarzt hat festgestellt, dass ich etwas zu eng genäht worden bin, Geschlechtsverkehr ist auch ist sehr schmerzhaft. Er hat mir angeboten, eine Dammkorrektur durchzuführen, er erklärte mir, so etwas wird unter Vollnarkose gemacht. Jetzt me...