Dr. med. Helmut Mallmann

Regelblutung ????

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Die erste Regelblutung nach einer Geburt kann schon einmal heftig ausfallen. Letztlich stellt sich die Frage, ob es sich bei einer Blutung nach der Geburt tatsächlich um eine Regelblutung handelt oder ob eine Zyste, eine Hormonstörung, eine Komplikation einer bestehenden Schwangerschaft usw. vorliegt. Das muss man ggf. klären.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.11.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr