Dr. med. Helmut Mallmann

Probleme mit den Hormonen - Baldrian

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Vielleicht verändern Sie einmal die Einnahmezeit der Hormone, dass kann sich ausgesprochen positiv auf das Schlafen auswirken. Wenn alle Stricke reisen, kann man überlegen spezielle Schlaf-Medikamente einzunehmen. Wobei ich zunächst an pflanzliche Medikamente, wie Baldrian, denke.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.11.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.