Frage: Pilz Bakterien? ?

Hatte erst meine regelblutung direkt im Anschluss brennen in der scheide.hab. hab dann selbst 3 Tage kadefunginr genommen letzte am Sonntag. Leider immer noch brennen.war Grad hier beim Frauenarzt der Ph wert War ok.aber laut ihr mehr Ausfluss mit etwas roten Fäden und schleimhaut waren auch etwas gerötet. Sie hat mir vagimed 6 Tage als vaginal Zäpfchen verordnet.?? Hat man den bei Ph wert ok Bakterien? Abstrich hat sie auch gemacht aber Ergebnis ca 1 woche.heute 13 zyklustag

von karibiksonne am 07.01.2016, 12:09



Antwort auf: Pilz Bakterien? ?

Brennen ohne Juckreiz wird meist durch Bakterien ausgelöst. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pilz und Bakterien gleichzeitig??

Guten Tag ich war beim meinem Gyn. weil ich im Unterbauch rechtsbetonnt Beschwerden hatte + sehr starke Ausfluss und Jückreiz. ich bekam: 1x Fluconazol basics 150 mg (gleich geschlückt) 6x Arilin Vaginalzäpfchen 100 mg Metronidazol (nächste 6 Tage nehmehn) nach diesen 6 Zäpfchen soll noch 6 Tage die Salbe nehmen. Nur die Frage ist ich müsst...


Pilz und Bakterien Infektion der Scheide!?

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, Mein FA hat am letzten Mittwoch eine Misch Infektion der Scheide festgestellt. Da die Pilze überwogen haben, riet sie mir zu erst 6 Tage lang die GYNO -MYKOTRAL Vaginalcreme anzuwenden und direkt anschließend die Bakterien zu behandeln mit Sobelin Vaginalcreme. Die GYNO -MYKOTRAL verschaffte leider nur s...


pilz ?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hatte vergangene Woche eine Blasenentzündung die 7 Tage mit Antibiotika behandelt wurde, diese Woche Montag erfolgte die letzte AB Einnahme. Da ich vorangegangen an die Blasenentzündung eine Pilzinfektion (mit Vagisan Myko Kombi behandelt) hatte und vergangene Woche bei meiner Gyn zwar eine Besserung aber noch Pil...


Ständige blasenschmerzen ohne Bakterien

Guten Tag, seit jahren leide ich ständig unter den selben Symptome. Ständig diese schmerzen in der blase . Mal schlimmer , mal zu ertragen aber nie ganz weg. Am schlimmsten jedoch bevor ich meine regel bekomme und nachdem meine Regel zu Ende ist . Mittendrin ist es wie eine Erleichterung. Die Befunde sind so gut wie immer unauffällig. Keine Bakteri...


Blase/Pilz/allergische Reaktion

Hallo. Vor zwei Wochen am Sonntag bekam ich eine leichte Blasenentzündung. Ich bekam vom Bereitschaftsdienst das Antibiotikum Pivmellan verschrieben, was jedoch nach 2 Tagen (für 5 Tage) auf Cotrim forte gewechselt wurde, da es nicht anschlug. Zusätzlich habe ich das ganze noch pflanzlich mit Aqua Libra, Cystinol akut, D Mannose, Canephron und Utip...


Spirale bei Pilz eingesetzt

Hallo Dr.Mallmann, Ich wollte Sie fragen, ob es schlimm ist, wenn die Spirale beim Pilzbefall eingesetzt wurde. Zwar war der PH Wert in Ordnung, ich hatte aber Last mit Scheidentrockenheit. Und Woche später wurde Pilz festgestellt. Jetzt mach ich mir Gedanken ob es schlimm ist wenn die Spirale eingesetzt wurde während des PiLzbefalls. Es ist ein...


Immer wieder pilz was tun

Ich habe seit fast 6 Wochen Einen dauer pilz, kaum ist die behandlung beendet juckt und brennt es wieder ,seit neuesten im oberen Bereich am venus hügel kribbelnde juckende schmerzen. Ich habe verschiedene Zäpfchen und Cremes von Wirkstoff und Herstellern ausprobiert. Was kann man noch machen solangsam bin ich etwas verzweifelt


Kann man ohne Antibiotika E. Coli Bakterien aus der Scheide wegkriegen?

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe seit 2020 Darmbakterien in der Scheide, die ich einfach nicht loswerde. Habe auch schon 5-6 Antibiotika eingenommen. Es war danach mal weg für 2-3 Monate. Danach hatte ich wieder E. Coli. Jetzt kam auch noch Gardnerella dazu. Ich soll Arillin Zäpfchen einführen. Habe aber zu sehr Angst vor starken Nebenwirkungen...


Infekt,bakterien,viren vom Frauenarzt?

Hallo lieber Herr Mallmann. Ist es bekannt, dass man vom Frauenarzt wenn man sich untersuchen lässt, infekt, bakterien, viren oder schlimme virus bekommen kann? Oder nicht möglich? Ich weiss nicht, aber hab mir mal kopf darüber gemacht wegen den Ultraschallstab. Sie tat kondom drauf und dann in die scheide rein. dann tat sie das navh der Unters...


Pilz

Guten Tag,  Ich hab kurz eine frage. Ich hab leider zum ersten Mal ein Pilz bekommen. War gestern beim Arzt wo sie meinte das es schon heftig ist mit viel weißem Belag. Hab auch etwas dagegen bekommen . Es ist heute schon besser. Was mich aber beunruhigt ist,  das ich etwas Unterleibschmerzen habe und etwas geschwollene Lymphknoten in den leist...