Dr. med. Helmut Mallmann

Pillenpause aber keine periode

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage...
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille evaluna 20. Eine halbe Woche vor meiner periode habe ich schmierblutungen bekommen die ich schon ziemlich stark fand. Die hält auch noch bis heute an denn ich habe meine tage bis jetzt noch nicht bekommen,und bin gerade an Tag 5 von 7 der pause und habe nach wie vor nur schmierblutung(meiner meinung nach aber mit ziemlich viel gebärmutterschleimhaut). Das ich schwanger bin kann ich eigentlich ausschließen, da es immer noch zusätzlich mit kondom verhütet wurde. Was soll ich jetzt machen wenn die periode nicht mehr kommt...

von Johanna.mlr am 07.08.2020, 10:03 Uhr

Antwort:

Schmierblutungen

Sie sollten schon ausschließen, dass Sie nicht schwanger sind. Ansonsten können Sie das nur mit einer Untersuchung befriedigend klären. Es könnte sich eine Zyste gebildet haben und und und …...

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.08.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr