Dr. med. Helmut Mallmann

Pille verspätet genommen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Wenn die Pille eine halbe Stunde zu spät genommen wird, dürfte das eigentlich keine Schmerzen oder keine Blutung begründen. Aber es sind jetzt auch keine typischen Symptome für Gebärmutterhals Krebs. Es hilft alles nichts, lassen Sie das klären.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.03.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Pille durchgenommen -- Tage verspätet? Normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich nehme die Lamuna 20. Ich habe nun 2 Streifen hintereinander genommen, also einmal mit meinen Tagen ausgesetzt. Kann es dann sein, dass sich die Periode verschiebt und nicht wie sonst pünktlich am 4. Tag nach der letzten Pille kommt? Bin ...

von Tabhita2 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verspätet, Pille

verspätete Menstruation trotz Pilleneinnahme

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, ich nehme jetzt die erste Packung Cilest. 3 Wochen durchgenommen und jetzt eine Woche Pause. Normalerweise sollte ich ja nach 2-3 Tagen die Menstruation bekommen. Habe aber erst am 7. Tag es bekommen, also genau an dem Tag, wo ich eigentlich ...

von Zara81 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verspätet, Pille

Wechselwirkung Antibiotika und Pille

Hallo Herr Dr. Mallmann. Ich lebe im Ausland und habe von einem Arzt 9 Scheidenzäpfchen mit den Wirkstoffen Tiokonazol 200mg, Tinidazol 300mg, Lidokain 100 mg verschrieben bekommen. Ich nehme die Pille Desogestrel Aristo. Kann das Antibiotika die Wirkung der Pille ...

von baykus 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Vorzeitige Pillenpause wegen Zwischenblutung?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann. Ich habe mit der Pille (Asumate 30) begonnen, um Zystenwachstum (letzten Monat OP) und chronische Schmerzen beim Eisprung zu vermeiden. Das funktioniert anscheinend gut, ich bin erstmals seit Monaten schmerzfrei an den Eierstöcken. Seit dem 12. ...

von Ottilie2 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Brauche ich die Pille danach?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und habe Folgendes Problem; Aufgrund dessen das ich die Pille nicht gut vertrage lasse ich sie ganz weg und habe mit meinem Freund mit dem Kondom Sex. Allerdings ist uns gestern das allererste Mal eine Panne unterlaufen. Das Kondom ist gerissen, ...

von Samsi4 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach und Zwischenblutungen

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich habe am Freitag den 14. Februar die Pille danach eingenommen. Grund dafür war, dass ich Domnerstag ungeschützten Geschlechtsberkehr hatte und erst am Abend (20 Uhr) bei der täglichen Pilleneinnahme gemerkt habe, dass ich die Pille am vortag ...

von Jasmin Ambrozi 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille 2 mal hintereinander vergessen

Hallo, Ich nehme die Pille seit 2 Jahren. Ich habe 3 Tage die Pille genommen danach hab ich sie 2 Tage vergessen, dann einen Tag genommen und heute ca 10 Stunden zu spät genommen... Nun habe ich schmierblutungen is das bedenklich? Könnte ich schwanger werden ...

von H3l3n 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Blutung trotz pilleneinnahme " nach Wochenfluss "

Guten Tag , Nach meiner Geburt durch einen Kaiserschnitt hatte ich 5 Wochen Wochenfluss . Sollte dann gleich die Pille nehmen,nun trotz pille hab ich erst Schmierblutung gehabt und nun etwas mehr die Blutung mit unterleibschmerzen so wie wenn die mens eintritt. Soll ...

von emily2208 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

19 Wochen östrogenfreie Pille

Guten Tag, Seit 19 Wochen nehme ich Desogestrel nun. Das Blutungsmuster war letzten Monat ok für mich, jetzt aber wieder nicht (blute zwar nur sehr schwach, aber dafür häufig). Ist nach dieser Anwendungsdauer davon auszugehen, dass das so bleibt, oder könnten die Blutungen ...

von schnuckibutz 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe die Pille (Finic) abgesetzt. Habe sie nach der Letzten Blutung einfach nicht mehr eingenommen. Seit Donnerstag hab ich keine Blutung mehr. Jetzt habe ich aber seit Samstag Periodenähnliche Unterbauch und Rücken- bzw Beckenschmerzen. Ist das ...

von TwinnnnyMum 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.