Pille unregelmäßig genommen, Regel bleibt aus und 1. SSW Test negativ

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Pille unregelmäßig genommen, Regel bleibt aus und 1. SSW Test negativ

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Ich habe meine Pille leider sehr unregelmäßig genommen und die letzte Zeit (Wochen) garnicht mehr. Ich sollte vor einer Woche meine Regel bekommen und ich habe weder schmerzen noch anzeichen das ich sie bald bekomme (sonst bekam ich sie immer pünktlich). Da ich sehr unsicher bin und in meinem Eisprung ungeschützen GV hatte habe ich heute einen Test gemacht der Negativ war. Ich würde gerne gewissheit haben was ich davon halten soll und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Antwort dazu geben kann. MfG

von Piccolo e bello am 16.09.2013, 19:04



Antwort auf: Pille unregelmäßig genommen, Regel bleibt aus und 1. SSW Test negativ

Ihr Frauenarzt kann Ihre momentane Hormonlage nach einer kurzen Untersuchung gut beurteilen. Dann kann man weitersehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.09.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausbleiben der Regel-Test negativ-trotzdem schwanger?

Hatte am 16.11.2010 meine letzte Mens.Hatte zu dem Zeitpunkt meine Pille unregelmäßig genommen.Die richtige hätte ne Woche später kommen müßen.Die Regel die da war,hatte ich länger.Jetzt meine Frage.Seit dem hatte ich noch keine Regel wieder.Schwangerschaftstest war negativ von vor 4Tagen.Da hatte ich auch was weißes im Urin.Nun meine Frage.Kann es...


Menstruation 9 Tage überfällig-Test negativ

Hallo Dr. Mallmann, hab da mal eine Frage wegen meines Zyklus.Bin 31 Jahre alt und hab normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen.Mal 1-2 Tage drüber,aber länger noch nie. Habe vor 8 Monaten zum 3.Mal entbunden und habe seit 3 Monaten meine Menstruation wieder regelmäßig alle 29 Tage bekommen Aber diesen Monat bin ich nun schon 9 Ta...


SS anzeichen aber test negativ!!

Hallo... Vielleicht können sie mir weiter helfen... Ich habe seit ca.3-4wochen immer wieder nen ziehen in unterleib,bauch und leistengegend... Merke im bauch auch das sich da irgendwas tut... Dazu kommt das mir immer wieder sehr stark schlecht wird(überwiegend abends nachts und mittlerweile auch morgens)...Hunger hab ich auch keinen so wirkli...


Eine Woche Überfällig Test Negativ

Guten Tag Ich bin Miana und gerade am verzweifeln. Hab mir am 6. 05 die Mirena ziehen lassen. Bekamm am 14.05 eine erste Regel nach der SS mit meiner Tochter dank der Spirale war ich davon befreit. Habe dann am 24 eine Positiven Ovulatsionstest gemacht und mit meinem Mann geschlafen da wir ja ein zweites Kind wollen. Hätte am 11.06 wieder mein...


warum test negativ aber keine mens?

Sehr geehrter herr dr. ich habe eigendlich einen zyklus von 28 tagen und bin heute bei tag 33 ohne mens. teyt ist negativ. ich habe seit 2 wochen aber ein ziehen und druecken im unterleib als wenn die mens kaeme. ich muss dazu sagen das ich am 26.09.2013 eine fehlgeburt ohne ausschabung in der 7.woche hatte. folgedeysen hatte ich jetzt mein...


überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar war ich am 3.12.14 bei meinem Frauenarzt.Er hat Ultraschall gemacht und sagte mir, das ich meinen Eisprung habe. Nun müsste ich ja eigentlich meine tage schon lange gehabt haben nur kommen sie nicht und der ss test ist negativ, könnte ich trotzdem schwanger sein?


8 tage drüber test negativ Frauenarzt sagt auch nein und keine Zysten

Hallo ihr lieben Bin 30 Jahre alt und habe 2 kids Tochter 9 jahre u d sohnemann 2 jahre Nun bin ich seid 8 Gagen überfällig Test war negativ Heute beim Frauenarzt gewesen.....Es liegt keine ss vor ubd Gebärmutter sieht gut aus und es sind auch keine Zysten. .... Stress liegt auch keiner vor Bon echt sprachlOS Was kann das sein


ZT 31 und keine Mens, aber SS-Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich hatte am 15.ZT (20.03.2018) einen positiven LH-Test und am selben Abend GV. Heute ist ZT 31. Ich habe mehrere SS-Tests gemacht - alle eindeutig negativ. Meine Blutung kommt allerdings auch nicht. Habe keine Beschwerden. Wie sollte ich da nun vorgehen? Kann die vaginale Applikation, die ich ES+11 le...


ES + 17 keine Mens, Test negativ

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich hatte am 17.07. das letzte mal meine Periode. Am 31.07. habe ich einen positiven ovulationstest gemacht, demnach müsste mein ES am 01.08. gewesen sein. Letzte Woche hatte ich leichte Schmierblutungen am Toilettenpapier. Meine Periode ist bis jetzt ausgeblieben. Ich habe gestern morgen und heute morgen einen negati...


Test negativ trotzdem Übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr., der Schwangerschaftstest ist negativ, allerdings ist mir heute den mehrere Tag ziemlich flau und übel. Kann die Übelkeit vor dem positiven Test überhaupt auftreten? Weiß leider nicht, wann mein Eisprung war, da ich ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen habe... Liebe Grüße und vielen Dank