Dr. med. Helmut Mallmann

Pille absetzen- schwanger werden

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag
Im letzten juli bekam ich ein Baby und habe dann mit Cerazette verhütet. Seit Februar habe ich auf die Pille "Belara" wider umgestellt und seit einem Monat verhüte ich nicht mehr, weil ein zweiter Kinderwunsch besteht.
Nun, am 30. Mai war der erste Tag meiner Periode, 5 Tage lang. Seit da, keine Periode. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, negativ. Ich habe immer wieder ein ziehen in der rechten Leiste. Was denken Sie, braucht es eine Zeit, bis sich der Zyklus eingependelt hat, oder war der Test zu früh? Wäre super dankbar um eine Antwort.
Schöner Tag

von blume84 am 30.06.2011, 08:44 Uhr

Antwort:

etwas früh

Vielleicht war doch der Test etwas früh. Ihre Symptome können aber auch bei einem Zyklus ohne Eisprung auftreten.

Toi,toi.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.07.2011

Antwort:

nachtrag

ich habe auch einen total aufgeblähten Bauch. Kenne ich gar nicht.... Sieht irgendwie schwanger aus. Eine Bekannte hat mich darauf angesprochen, ob wir Nachwuchs bekämen....hmmmm

von blume84 am 01.07.2011