Dr. med. Helmut Mallmann

Pille abgesetzt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo. Ich habe Sonntag vor 1 Woche die Pille abgesetzt. Seit Mittwoch letzte Woche habe ich unterleibsschmerzen. Gestern war ich bei der Frauenärztin die nur einen kurz bevorstehenden Eisprung diagnostizieren konnte. Ansonsten lt US alles ok.. Sie schickte mich zum Hausarzt um die blase zu checken aber auch da alles ohne Befund. Ich sollte dies machen da ich seit absetzen der Pille oft auf Toilette muss aber nicht mit Druck Wasser lassen kann.. An was können die Schmerzen noch liegen? Alle sagen ich soll mich gedulden und dass die Schmerzen durch die hormonumstellung kommen.. Aber so lange?

LG Sabine

von SabineN. am 26.11.2019, 09:38 Uhr

 

Antwort auf:

Pille abgesetzt

Nach absetzen der Pille mag es schon einmal zu Unterbauchschmerzen kommen können, aber so richtig erklärt das Unterbauchschmerzen nicht. Wie sieht es mit dem Stuhlgang aus. Leiden Sie unter Verstopfungen oder Blähungen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.11.2019

Antwort auf:

Pille abgesetzt

Nein mit Stuhlgang habe ich absolut keine Probleme.

von SabineN. am 26.11.2019

Antwort auf:

Pille abgesetzt

Nein mit Stuhlgang habe ich absolut keine Probleme.

von SabineN. am 26.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Pille abgesetzt - Unterleibsschmerzen

Guten Tag, ich habe vor knapp 3 Wochen die Pille abgesetzt, da wir einen Kinderwunsch haben. Seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Mal weniger, mal stärker. Es fühlt sich an, als würde ich meine Regelblutung bekommen. Ist das normal, dass es ...

von Mellorine 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt Periode zu früh starke schmerzen

Hallo Herr Dr. Helmut Mallmann, Ich habe meine Pille vor 5 Tagen abgesetzt und nach 4 Tagen meine Periode bekommen, die eine Woche zu früh ist und habe seit dem absetzen starke Unterleibschmerzen ist das normal? Ich nehme die Pille seit meinem 13 Lebensjahr, bin mittlerweile ...

von 2701nadine 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille Abgesetzt und bis jetzt immer noch keine Periode

Hallo Ich habe meie Pille abgesetzt hatte danach auch meine Periode bekommen jetzt sollte ich eigentlich am 26 September wieder bekommen und habe sie bis heute noch nicht bekommen beim letzten mal absetzten hatte sie sich um eine woche verschoben, ist das normal oder sollte ...

von Löwin22 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt - jetzt Migräne - Übelkeit

Hallo Dr Mallmann, nach vielen Pillenversuchen habe ich seit 2 Wochen meine letzte nach 6 Wochen Einnahme abgesetzt und habe seit dem nur noch Migräne, übelkeit und unkontrollierte Blutungen. Wie lange kann das gehen bis sich das alles beruhigt ?? Ich lasse nochmals ...

von mimiblue 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille Abgesetzt keine Regel! kann ich trotzdem Kinder bekomm?

Hallo Héro Dr. Mallmann ich habe seit fast 5 Monaten kein Regelblutug mehr gehabt. Jetzt habe ich angst das ich keine Kinder bekommen kann? Mein Freund hat schon Zeugungs problem. Kann ich auch Gesundheits probleme bekommen? Was kann ich machen? Oder soll ich tun? Können sie ...

von Annika Bierwirth 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt starke Akne

Hallo Dr.Mallmann, Ich habe vor 8 Monaten mit der Pille Valette angefangen und diese vor ein paar Tagen abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe und depressiv wurde Jetzt habe ich mit starker Akne zu kämpfen, normalisiert sich dieses Problem wieder und wenn ja , ...

von family96 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt - wann Periode? Oder Schwanger?

Guten Tag, ich habe im September die Pille abgesetzt da sich mein Mann im Juli sterilisieren ließ. Ich hatte nun am 24.Sep. meine letzte Periode und warte nun schon sehnsüchtig auf meine nächste Periode. Mein Mann hatte dreimal eine Spermaprobe abgeben müssen, um zu ...

von Silvia22 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt und seit 2 Wochen Durchfall... ohne Verbesserung

Guten Morgen, habe seit Anfang OKt. die Pille abgesetzt und seit ca. 2 Wochen habe ich Durchfall.War beim Hausarzt der meinte ist wohl ein Virus (was ich aber nicht glaube)... ein bis zwei tage geht alles gut und jetzt ist es wieder da. Ohne Imodium akut kommt ich nicht aus ...

von _enqel_ 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt - wann neue Sorte nehmen?

Hallo, ich hatte die Belara-Pille, aber da ich auch nach einem Jahr noch häufig Zwischen- und immer wieder Schmierblutungen hatte, habe ich diese jetzt abgesetzt. Wann kann ich es mit einer neuen Pille versuchen? Gibts da eine "Wartezeit" oder kann ich direkt mit der ...

von gewusst-wie 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Pille abgesetzt .... Schmerzen im Unterleib ....

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich möchte gerne eine 2. Meinung einholen. Am 19.9. hatte ich meine letzte Periode, die Pilleneinnahme (Miranova) habe ich dann beendet, da wir einen Kinderwunsch haben. Nun (seit Sonntag, 3.10.) habe ich Schmerzen in beiden Eierstöcken. ...

von Melli22279 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille abgesetzt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.