Dr. med. Helmut Mallmann

pille 2mal hintereinander vergessen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Habe die Pille an Freitag vergessen und sie Samstag Nachmittag nach genommen und abends wieder vergessen und Sonntag nach genommen
Und nehme sie jetzt nomal weiter war die 6 und 7 pille wie weiter vortfahen
Bis zum Ende nehmen und normal Pause wen ich dann wieder Anfang musste nach 7 tagen doch wie der Schutz da sein oder

von mausi0910 am 06.01.2014, 13:12 Uhr

 

Antwort:

7 Tage Pilleneinnahme

Wenn die Pille (Mikropille) 7 Tage korrekt eingenommen wird, sollte die Verhütung wieder gegeben sein. Die Pause sollte nicht vor 14 Tagen korrekter Pilleneinnahme begonnen werden. Fragen Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt, ob bei Ihnen individuelle Gründe dagegen sprechen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.01.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

zyklus verschoben durch pille vergessen

hallo ich habe nach meinen tagen die Pille ein ganzen tag zu spät genommen statt Sonntag Montag dadurch wirkt sie nicht mehr habe die Packung jetzt zu ende genommen also am Sonntag meine letzte und meine Periode wieder bekommen bin ich dann ab den nächsten Monat wieder sicher ...

von meliaone 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Pille in der 1. Woche vergessen und aufgehört...

Hallo Herr Dr. Mallmann, meine Freundin vergisst häufiger die Pille und sie weiß dann nicht, was zu tun ist, woran ich wiederum verzweifle. Dieses Mal hat sie sie in der ersten Einnahmewoche vergessen und mir es jetzt, 2 Wochen später erzählt. Wir führen eine Fernbeziehung ...

von Verzweifelter 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

2 Pillen nacheinander in der 2. Woche vergessen. Wie gehe ich vor?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe gestern meine 7. Pille der ersten Einnahmewoche genommen. Heute und morgen kann ich die 8. & 9. Pille nicht nehmen, da ich momentan auf einem Wochenendsausflug bin und diese zu Hause vergessen habe. Wie muss ich nun vorgehen? Ich ...

von BanuBozan 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

pille minette vergessen

Hallo, ich habe seit 1 1/2 Monaten eine neue Pille (Minette). Ich habe in der zweiten Einnahmewoche 2 Pillen vergessen, also 3 gleichzeitig genommen (Freitag und Samstag vergessen, Sonntag 3 eingenommen). Bis wann besteht die Gefahr einer Schwangerschaft bzw. bis wann muss ...

von asdfghjkl 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Pille vergessen

Hallo Herr Mallmann, Gestern ist mir seit Jahren zum ersten mal passiert das ich die Pille vergessen habe. Es war in der ersten Woche und ich nehme die Pille Femigoa. Es wäre die 5te Pille gewesen die ich vergessen habe, ich habe also 4 genommen. Nun stand in der ...

von Steffi89 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Pille oft vergessen

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und nehme die Pille Maxim seit ca einem Jahr. In letzter Zeit hatte ich viel Stress und Sorgen. Als Alleinerziehende ist das alles nicht so leicht. Nun..in der Zeit habe ich meine Pille eine Woche komplett vergessen zu nehmen. Habe dann nach der ...

von Bambi87 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Pille vergessen und Alternativpille

Guten Morgen Herr Dr Malmann, ich habe zwei Fragen: Zum Einen habe ich nach der Geburt meiner Tochter in den ersten drei Monaten 15 kg Gewicht verloren. Nun nehme ich seit etwa einem halben Jahr die Stillpille Damara. Mit Beginn der Einnahme stagnierte zunächst dr ...

von Natalie1979 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

2 Pillen vergessen-kann ich Pause machen?

Hallo Dr.Mallmann! Mein Problem ist folgendes: Am Sonntag kommt mein Freund bis nächsten Samstag zu Besuch. Ich habe letzten Dienstag und Donnerstag die Pille vergessen. ( 8 & 10 ). Ich habe im Beipackzettel gelesen, dass man eine Pause machen kann und diese entsprechend ...

von beautifulxXxnails 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

ich habe vergessen meine Pille zu nehmen

Hallo. ich habe gestern abend (19.09) meine 7. Pille vergessen einzunehmen. Ich nehme sie immer um 21 Uhr an. Als ich das heute (20.09) um 13:00 gemerkt habe, habe ich sie sofort eingenommen. Meine frage ist, ab wann werde ich wieder geschützt sein? Danke für die Antwort. ...

von Kenny1990 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

2Tage die Pille vergessen. Ovarialzyste. Abbruchblutung?

Guten Abend. Schon seit mehreren Wochen habe ich Schmierblutungen..mal mehr mal weniger. Dies habe ich schon abklären lassen..habe Ovarialzyste links 2,6cm. FA ich sollte ersteinmal abwarten und aufjedenfall die Pille für diesen Zyklus zuende nehmen. Tja..nun habe ich leider ...

von pippilotta24 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.