Dr. med. Helmut Mallmann

Pigmentflecken nach Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,
ich habe während der Schwangerschaft ein Pigmentfleck unter dem einen Auge bekommen und nach der Geburt unter dem anderen bekommen. Die Geburt ist mittlerweile fast 7 Monate her. Was kann ich da machen das die wieder weg gehen? Mein Hausarzt konnte mir leider nicht helfen.
Vielen Dank

von tita88 am 16.11.2015, 09:33 Uhr

Antwort auf:

Pigmentflecken nach Schwangerschaft

Hier müssen Sie Kontakt mit einem Hautarzt aufnehmen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.11.2015