Frage: Periode kommt nicht

Hallo Dr. Mallmann Ich bin seid 4 Tagen überfällig mit mit meiner periode Die sonst immer regelmäßig an Tag 31/32 kommt Der Schwangerschaftsfrühtest ist auch negativ....Ich merke wie es zieht und drückt im Unterleib aber es tut sich nichts ...wir habe mit Kondom verhütet und ich wüsste nicht das etwas schief gegangen ist.... Wann sollte ich denn zum Frauenarzt wenn die periode jetzt nicht bald kommt... Liebe Grüße

von muckel12 am 26.03.2019, 05:24



Antwort auf: Periode kommt nicht

Ausbleiben der Regelblutung und Ziehen im Unterleib könnte ein Hinweis auf eine Zyste sein. Das sollte man klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.03.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

periode kommt nicht

guten tag. vor 13 monaten wurde ich einen tag nach der geburt meines "trotz pille danach kindes" (sie erinnern sich vielleicht?) sterilisert. ich habe meinen sohn 11.5 monate gestillt und in der zeit auch keine mens gehabt. ca. einen monat nach abstillen hatte ich mehrere tage enorme mensbeschwerden und richtig starken, gelblichen ausfluss. ich war...


ca. 3 wochen Cortison 10mg genommen Periode kommt nicht was is los?

hallo meine letzte periode wa am 12.10.12 bis zum 22.10.12 und dann haben ich und mein mann nach langen wieder versucht in der Fruchtbaren zeit unser Kinderwunsch umzusätzen meine nächste periode hätte laut meines letzten Zyklus 31. tage am 12.11.10 anfangen müssen sind aber nicht gekommen ich musste wegen schmerzen in den fußgelenke Cortison Table...


Periode kommt nicht ..

Hallo, ich bin 16 jahre alt und habe meine Periode bis jetzt nicht bekommen. Sonst sind die immer am 25-26 gekommen, dann hat es sich aber geändert und die kamen am 3-4 , dass ging jetzt ein paar monate so, aber diesen monat sind die bis jetzt noch nicht da und es ist schon der 11.12... Ich hatte anfang des Monats geschlechtsverkehr mit meinem F...


zukungen im bauch /Unterleib und Periode kommt nicht in gang

Hallo Herr Dr. Mallmann Lange habe ich über legt ob ich schreibe oder nicht.. weil ich mir langsam echt doof vorkomme und wirklich mit noch niemand darüber gesprochen habe.. Im April 2013 habe ich mein erstes Kind bekommen einen Sohn... (jetzt fast10 Monate)... nach der entbindung per sectio bekam ich trotz stillen nach 6 wochen das erste mal ...


zyste in den Eierstock, periode kommt nicht. Kinderwunsch besteht. Bitte hilfe

Seid Dezember habe ich meine Schilddrüse Tabletten Carbimazol abgesetzt m weil sich meine Schilddrüsen Werte normalisiert haben. Nun versuchen wir seid dem Schwanger zu werden nur diesen Monat habe ich eine verspätung von 1 Woche , hoffte Schwanger zu sein aber leider habe ich eine Zyste. Was kann ich tun? Nehme seit Jahren keine Pille. Bitte um hi...


Nachtrag zur Periode kommt nicht

Hallo, Danke für Ihre Antwort. Ich war heute beim Arzt der hat mich Vaginal untersucht, aber kein Ultraschall. Er meinte dann es könnte eine Schwangerschaft vorliegen , weil der Muttermund Bläulich wäre. Das habe ich nicht wirklich verstanden, danach wurde ein Urin test gemacht dieser war Negativ. Was hat das nun aufsich mit dieser Bläulichen...


Periode kommt nicht in Gang

guten tag herr mallmann meine periode ist in den nächsten tagen fällig, nun habe ich seit DI immer abwechselnd eine leichte schmierblutung, helles blut oder stundenlang gar nichts. heute morgen wieder wenig helles blut. mir scheint, als ob die periode einfach nicht richtig in gang kommt. kurz zu mir. bin 41 jahre alt, 2 kinder ( okt. 2014 / mai 20...


Periode kommt nicht

Hallo Dr. Kurz zu mir. Ich bin 35 Jahre alt und seit 22 Monaten sterilisiert. Ich war am Dienstag (25.9) bei meiner Frauenärztin weil meine Periode zu dem Zeitpunkt 16 Tage überfällig war Schwanger bin ich nicht. Auf dem Ultraschall sah alles gut aus. Am rechten Eierstock sah man einen Follikel. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut.  Eine Blutung...


Periode kommt nicht

Hallo guten Abend Ich bin jetzt seit über ne Woche überfällig aber schwanger bin ich nicht da ich momentan kein Freund habe .Bisher war sie immer pünktlich und nun hab ich absolut keine Symptome nur ab und zu sehr starke Kopfschmerzen sonst nix .Ab wann sollte man zum Arzt gehen oder soll ich noch ne Woche warten weil sie sich diesmal vll sehr do...


Periode kommt nicht

Guten Tag, Als ich am 24.6. zur jährlichen Vorsorgekontrolle bei meiner FA war, sah sie etwas Sekret in der Gebärmutter (ca 2,5 Wochen vor der nächsten Periode). Sie sagte es könnte davor schon abbluten. Ist es aber nicht. Am 12.7. kam dann eine schwache Abbruchblutun, da ich mit der Pille aufgehört habe. Nun dauert mein 1. Zyklus ohne Pill...