Frage: schwangerschaftsanzeichen?

hallo und zwar habe ich eine Frage Ich habe seit paar Wochen ziehen in den Brüsten mir ist den ganzen Tag irgendwie schlecht,bin müde,ziehen in leisten,habe Hitzewallung, meine gebärmutter fühlt sich irgendwie fest an Kann es sein das ich schwanger bin MfG

von Michellem. am 09.10.2018, 21:24



Antwort auf: schwangerschaftsanzeichen?

Solche Symptome können Zeichen einer Schwangerschaft sein. Alternativ muss man an Zysten, vorübergehender Hormonstörung, usw.... denken. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.10.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo Dr. Mallmann, ab wann sind erste Schwangerschaftsanzeichen spürbar (z.b. Ziehen im Unterleib)?? Vielen Dank für Ihre Antwort! Milli


2 Fragen (Schwangerschaftsanzeichen/Fruchthöhle)

Hallo,Herr Dr.Mallmann, sagen Sie, ab wann ist eigentlich eine Fruchthöhle in einer Schwangerschaft zu erkennen? Und folgende Frage: Ist es möglich nach relativ kurzer Zeit der Einistung schon leichte Beschwerden wie Unterleibsziehen, prallere und empfindliche Brüste und ab und zu Übelkeit zu haben. Übelkeit ist wirklich ab und zu nur und U...


schwangerschaftsanzeichen

hallo... ich habe seit tagen sodbrennen und leichtes spannen der brustwarzen... könnte es sein das ich schwanger bin??? bin jetzt 6 tage nach eisprung... für einen test ists ja leider noch zu früh... danke nadine


Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Herr Dr. Mallmann! Ich muß nocheinmal stören! Ich vermute schwanger zu sein! Würde mich auch riesig freuen!!! Ich bin seit 2 Tagen überfällig, hatte allerdings einen negativen SST! Nun habe ich wieder eine ziemlich blöde Frage.... Ich habe leichten weißlichen Ausfluß. Es ist nicht so, das dieser im Slip zu sehen ist! Doch wenn ich zur Toilet...


Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ab welchen Tag nach der Empfängnis hat man die ersten Anzeichen wie häufiger Toilettengang? Habe im Dezember die Cerazette nicht mehr so regelmäßig genommen und ab Januar überhaupt nicht mehr eingenommen. Bin auch gerade am abstllen von unserer 8 Monate alten Tochter? Hatte noch keine periode und ab wann kann ich da testen? Kann ich überh...


Vermehrten Ausfluss - kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo Dr. Mallmann, gibt der Zervixschleim auskunft darüber ob die Periode bald eintrifft? Habe gehört das der Zervixschleim in dem Zeitraum kurz vor der Periode nochmal vermehrt auftritt. Bin heute an Tag 8 nach dem Eisprung und habe seid gestern vermehrten Ausfluss. Er ist am Scheideneingang, auf dem Toilettenpapier und auch in meinem Slip sichtb...


sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo. Ich hab nach meiner pillenpause vor lauter stress vergessen meine Pille wieder anzufangen. Habe sie die ersten fünf Tage vergessen. Jeden Tag hatten wir GV . jetzt merke ich ein ständiges Ziehen im Unterleib. Wenn wir GV haben dann tut mir das weh. Er stößt irgendwo dagegen. Abends muss ich so oft pinkeln das is echt nicht normal. Mein rück...


Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, ich habe anfang Januar auf eine Mini Pille umgestellt und habe seit ca 2 Wochen ganz verschiedene Symptome. Ich hatte jetzt 11 Tae lang Schmierblutungen die anfangs stärker waren, mich plagen unterleib schmerzen die mal stärker oder schwächer sind und mal mehr mal weniger. Zudem Übelkeit, Müdigkeit und ich bin total Emotional..noch mehr als ...


Ständig Frühschwangerschaftsanzeichen aber nicht schwanger

Seit ich im April abgestillt habe habe ich in jeden Zyklus (zweite Zyklushälfte) immer Übelkeit, Rückenschmerzen Untere Rücken, ziehen im Unterbauch im Bereich der Mutterbänder, immer eine Bauch, das ich ständig gefragt werde wann es soweit ist, Kopfschmerzen vom Eisprung bis zum einsetzen der Periode. Das macht mich wahnsinnig. Was kann ich tun da...


ellaone Nebenwirkungen - Schwangerschaft wohl ähnliche Anzeichen?

Hallo, ich habe einen Zyklus von 25-28, vor 5 Tagen hatte ich GV mit Verhütung (Kondom). Es ist nicht gerissen oder jegliches, jedoch mach ich mir Sorgen um das davor... Lusttropfen!!! Ich habe die Pille danach "ellaone" erst am Di Abend (2 Tage nach GV) genommen. Es hat mir irgendwie zu schaffen gemacht. Jetzt nach der Einnahme (vor 3 Tagen) habe ...