Dr. med. Helmut Mallmann

Nochmal eine frage

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo
Ich wollte nochmal etwas fragen bei mir wurde ja im gutartigen knoten Kalk gefunden.
Hab ich dadurch ein erhöhtes Risiko für BK?
und kann ich da wirklich der radiologe vertrauen das dieser kalk nicht schlimm ist ?
Ich habe wirklich Angst das es nicht gut ist und sich zu etwas nicht gutes entwickelt
Lg

von Bata am 23.04.2020, 10:31 Uhr

 

Antwort:

Brust Verkalkungen

Es gibt Kalkformationen, die für Bösartigkeit sprechen und solche, die gutartig sind. Das zu beurteilen ist Aufgabe des Radiologen. Da sollten Sie Vertrauen haben.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.04.2020

Antwort auf:

Nochmal eine frage

Ok ich wollte nur wissen ob mann allgemein dann ein erhöhtes Risiko dann hat .

von Bata am 23.04.2020

Antwort auf:

Nochmal eine frage

Gutartige Verkalkungen stellen kein höheres Risiko für Brustkrebs dar.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.04.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.