Nochmal Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nochmal Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Danke für Ihre Antwort! Diese hat mich doch ziemlich "geschockt" Eigentlich möchte ich die Pille danach nicht nehmen. Was passiert wenn ich die Pille weiter nehme?? Schadet das dem Kind?? Falls ich schwanger bin??? Sollte ich dann in ca. zwei Wochen ein Test machen??? Meine Güte, war ich unvernünftig.... Danke für Ihre Hilfe Gruß Steda82

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 09:39



Antwort auf: Nochmal Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

war jetzt doch beim FA. Er meinte zwar, dass eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist, aber dennoch gab er mir die unofem... Vielen Dank für Ihre Hilfe!!! Gruß Steda82

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 11:30



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schwangerschaftswahrscheinlichkeit...

Hallo Dr.Mallmann, ich habe einen Persona Computer zum errechnen der fruchtbaren Tage benutzt,dieser zeigte mir sechs Tage an in diesem Monat die fruchtbar sind.Nun habe ich an vier von diesen sechs Tagen mit meinem Mann geschlafen,jetzt meine Frage wie hoch wäre in etwa die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?Wir wünschen uns nämlich ein Kind! ...


Nuvaring und Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

Hallo, vieleicht kann mir hier ja jemand seine Erfahrungen mitteilen. Ich hab vor 3 Monaten entbunden und dann zum ersten mal mit dem Nuvaring angefangen. Ich fand ihn ganz praktisch, weil man ja nicht dran denken muß usw... Nun habe ich seit einigen Tagen Schwangerschaftssymptome, Übelkeit, Rückenschmerzen, Unterleibsbeschwerden, Stimmungsschwa...


Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe vielleicht eine richtig doofe Frage... tut mir leid, Sie damit nerven zu müssen, aber ich weiß mir sonst keinen Rat. Also, zuerst mal: ich bin schwanger! Es fallen 2 Aktionen in meine fruchtbaren Tage: 1. gegenseitiges Berühren der Geschlechtsorgane "im jeweils anderen Slip" ohne Höhepunkt des Mannes. I...


Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Hallo, ich nehme die Pille seit 10 Monaten wieder. Ich hatte am 11.06.06 meine Tage bekommen und am 25.06. GV mit meinem Freund, an diesem Tag hatte ich die Pille vergessen. Nachdem ich aber keinen festen Zeitpunkt für die Pilleneinnahme habe, kann ich nicht genau sagen, ob die Pille, die am 26. genommen habe in die 12 Std.-Frist fällt. Dennoch...


Schwangerschaftswahrscheinlichkeit nach vergessen der Pille

Hallo! Ich habe am 30.6.2006 nach 9 Monaten 3 Monatsspritze die Valette verschrieben bekommen. Diese sollte ich am gleichen Tag schon nehmen sollte, was ich auch tat! Freitag, den 21.7 hätte ich dann die letzte Pille aus dem ersten Streifen nehmen sollen, die ich aber vergessen habe und auch nicht nachgenommen habe. Montags, den 24.7 bekam ich d...


Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe ein kleines Problem. Ich nehme seit zwei Monaten meine Pille nicht mehr.( Vorher durchgehend 4 Jahre) Meine Regel kommt pünktlich alle 28 Tage. Meine letzte Regel begann am 16.05.2007. Nun haben mein Freund und ich am 27.05.2007 GV gehabt und nicht aufgepaßt. Ich habe zum 01.07. einen neuen Job und es wäre denkb...


Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe letzten Sonntag die Pille vergessen, habe sie erst Montag ganz normal wieder genommen. Nun hatte ich gestern ungeschützten Verkehr. In der Packungsbeilage steht, man sollte 7 Tage anderweitig verhüten (Cerazette). Nun sind es aber nur 6 Tage!! Wie soll ich weiter verfahren?? Vorsichtshalber Pille absetzen, oder ...