Dr. med. Helmut Mallmann

noch Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Möllemann. Ich habe vor 7 Wochen entbunden, seither hatten wir 2 mal geschlechtsverkehr (erstes mal 6 Wochen in nach der Geburt) jedes mal hätte ich danach leichte Blutungen die ca.einen halben tag bis einen tag andauerte. Ich bin bei der Geburt gerissen u.wurde genäht. Weiters habe ich manchmal noch nicht ganz das Gefühl wieder dass ich den harndrang zurück halten kann was lt. Meiner Hebamme u. Frauenarzt aber normal ist. Sind die Blutungen nach dem geschlechtsverkehr normal?
herzlichen dank

von TW2702 am 28.02.2014, 12:22 Uhr

 

Antwort:

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr sind nicht normal. Sie bedürfen der Abklärung.
Es kann sich um eine Hormonelle Störung, eine Zyste, einen Polypen usw. handeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.03.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann Meine Periode dauert so zwischen 5-7 Tage. Wenn die dann vorbei ist und ich 1-2 Tage später mit meinem Mann Geschlechtsverkehr habe, bekomme ich danach leichte Schmierblutungen. Und ganz leichte Unterleibsschmerzen, als wenn die Periode wieder ...

von chocolade 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Geruch nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, bei mir 38 J. und meinem Mann 44 J. besteht Kinderwunsch. Es fällt mir schon seit mehreren Monaten auf dass manchmal (nicht immer) nach dem GV meine Scheide für ein bis zwei Tage nach Fisch riecht. Sonst keine weiteren Symptome. Es vergeht ...

von SCHMUSAKI 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Da ich (37) seit ca. 8 Wochen manchmal leichte Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr habe, hat mein Frauenarzt heute einen Abstrich gemacht, der nach Dünnschichtzytolgie untersucht werden soll (Ein normaler Abstrich vor 3 Monaten ergab Pap1). 1. Wie lange es bis bei so einem ...

von Sandy05 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Nach Geburt kaum Gefühl beim Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe am 12.02.12 meine erste Tochter spontan entbunden.Ich habe einen Dammschnitt bekommen.Da mein Mann und ich kaum zeit füreinander haben und unsere Tochter noch bei mir im Bett schläft, kommen wir uns nicht sehr oft nah.Gestern nun hatten ...

von Kate90 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Geschlechtsverkehr, nach Geburt

Zyklus nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe im November 2013 mein 2. Kind natürlich bekommen. Gestillt habe ich nicht. Am 16.01.2014 hatte ich meine erste Blutung. Am 07.02.2014 habe ich eine Kupferspirale eingesetzt bekommen und danach 7 Tage erst starke und dann schwächere ...

von newmum2011 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Eingeschlafene Hände Nachts, seit der Geburt

Guten Tag Herr Doktor Mallmann, ich habe vor genau 4 Monaten meine Tochter entbunden. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, das mir Nachts gerne beide Hände und Arme "einschlafen", nicht immer und nur ganz leicht, aber dennoch. Ich hatte bisher noch nie Probleme in ...

von Nina5223 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Baden nach Geburt

Sehr geehrter Dr. Mallmann, die Geburt meiner Tochter ist jetzt 6 Wochen her, der Wochenfluss nahezu versiegt, aber manchmal eben noch leicht gelblich da. Ich hatte einen Dammriss 2. Grades, der genäht wurde und stille voll. Nun habe ich zwei unterschiedliche Aussagen ...

von Natsuki 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Periode anregen nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe vor 10 Monaten meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Mein Mann und ich wollten eigentlich mit Kind Nummer zwei nicht so lange warten, nun ist es aber so, dass meine Periode immer noch nicht in Sicht ist. Ich stille meinen ...

von Herminchen88 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Nach Geburt droht 2. Ausschabung wegen Blutkoagel

Hallo Herr Dr. Mallmann, die Geburt meines Kindes war aufgrund von mangelnden Fruchtwassers eingeleitet worden. Die Einleitung verlief vier Tage nicht erfolgreich und wurde am 5. Tag schlussendlich doch mit einer PDA vollendet. Zwei Tage danach wurde eine Ausschabung wegen ...

von KellyG 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Wann nach Geburt wieder Tampons?

Hallo, ich habe vor genau 6 Wochen entbunden und hatte bis vor 2 Wochen meinen Wochenfluss. Seit 2 Wochen kommt nur noch gelblicher Ausfluss, aber kein Blut mehr. Gerade habe ich auf der Toilette bemerkt, dass ich wieder ein wenig blute. Ich nehme stark an, dass es sich ...

von FL1987 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.