Dr. med. Helmut Mallmann

Nicht abnehmen durch Eisenmangel?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Man muss jetzt erst einmal sehen, wie sich die Eisenspeicher verhalten. Vielleicht ist es auch sinnvoll, einen Internisten hinzuzuziehen, um die Ursache für die schlechten Werte herauszufinden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr