Frage: Nachtrag Warze

Die eine "Warze" an meiner Innenseite meiner inneren Schamlippe sieht nun doch eher aus wie "Pickelchen" mit etwas Eiter drin und beginnt auch, ein wenig zu jucken. Könnten es doch "Pickelchen" sein und sollte ich hiermit zum Arzt? Ich hatte sowas bisher noch nicht. Vielen Dank im Voraus!

von Petra am 17.03.2020, 14:09



Antwort auf: Nachtrag Warze

Ich kann es Ihnen nicht sagen, im Zweifel kann es auch ein Pickel, Atherom oder vielleicht ein Herpesbläschen sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.03.2020



Antwort auf: Nachtrag Warze

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort!! Mindestens eine der drei Stellen ist nun ein juckendes "Pickelchen" mit Eiter drin. Warze, Atherom, Pickel,... was auch immer es ist: Sollte ich das schnell untersuchen lassen? Oder reicht es vermutlich auch, das in 2-4 Wochen machen zu lassen? Und wenn es von selbst weggeht, sollte ich dann trotzdem noch zur Untersuchung gehen? (Natürlich muss ich das letztendlich selbst entscheiden) Vielen Dank nochmals und bleiben Sie gesund! :)

von Petra am 18.03.2020, 17:22



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Warze am Finger

Lieber Herr Dr. Mallmann, seit ein paar Wochen habe ich so ein ganz kleines "Ding" am Daumen-vielleicht eine Warze?? Es juckt nicht, aber man macht immer dran rum und will's wegkratzen - geht aber nicht. Sollte ich zum Hausarzt oder Hautarzt gehen? Ich bin in der 9.SSW und daher dürfte ich ja sowieso nichts draufschmieren o.ä. Ich weiß jetzt ...


Ist eine Warze gefährlich für mein Ungeborenes?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich bin schwanger und habe ein Kleinkind. Ich habe seit ein paar Monaten eine kleine Warze an der Hand. Jetzt bin ich mir unsicher, ob diese gefährlich für ein Ungeborenes/Neugeborenes ist, oder sogar auch für mein Kleinkind? Denn da die Warze an der Hand ist, kommt mein Kind da natürlich auch mal ran..... Kann die Wa...


Hier auch nochmal HPV Warze

Guten Morgen Ich habe schon seit 15 Jahren HPV-Warzen im Genitalbereich. Anfangs liess ich sie mir vom Hautarzt enteisen. Da mir dies aber unangenehm ist/war, mach ich es nun seit Jahren selber mit Wartner. Die meisten Warzen bleiben auch weg, nur die Eine kommt immer wieder (wahrscheinlich müsste ich die konsequenter behandeln). Mein Fa findet ...


Warze am Fuß Ansteckung

Hallo Dr. Mallmann, ich habe mir heute versehentlich wohl eine Warze am Zeh (dachte es sei Hornhaut oder Blase) aufgekratzt. Ich gehe davon aus, dass es eine Warze ist, da es ziemlich geblutet hat. Im Anschluss habe ich Pflaster drauf gemacht und mir die Hände desinfiziert. Muss ich mir jetzt beim Duschen/Baden etc Sorgen machen, dass falls es e...


Warze - innere Schamlippe

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe vor einer Woche drei "Warzen" (?) an meiner inneren Schamlippe entdeckt. Sie schmerzen nicht. Ich hatte lange Zeit keinen Geschlechtsverkehr. Dann können es auch keine Feigwarzen sein, oder? Momentan komme ich wegen Corona vermutlich nicht ganz so schnell zum Frauenarzt. Aber natürlich möchte ich es d...


Nachtrag Warze, Pickel,...

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort!! Mindestens eine der drei Stellen ist nun ein juckendes "Pickelchen" mit Eiter drin. Warze, Atherom, Pickel,... was auch immer es ist: Sollte ich das schnell untersuchen lassen? Oder reicht es vermutlich auch, das in 2-6 Wochen machen zu lassen? Und wenn es von selbst weggeht, sollte ich dann tro...