Dr. med. Helmut Mallmann

Nachtrag Warze, Pickel,...

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort!!

Mindestens eine der drei Stellen ist nun ein juckendes "Pickelchen" mit Eiter drin.

Warze, Atherom, Pickel,... was auch immer es ist:

Sollte ich das schnell untersuchen lassen? Oder reicht es vermutlich auch, das in 2-6 Wochen machen zu lassen?

Und wenn es von selbst weggeht, sollte ich dann trotzdem noch zur Untersuchung gehen? (Natürlich muss ich das letztendlich selbst entscheiden)

Vielen Dank nochmals und bleiben Sie gesund! :)

Petra

von Petra am 20.03.2020, 18:52 Uhr

 

Antwort auf:

Nachtrag Warze, Pickel,...

Auch wenn ich nicht denke, dass es etwas Schlimmes ist, kann man es nur mit einer Untersuchung klären. Wenn das Knötchen von alleine weggeht, ist eine Untersuchung nicht so dringend. Aber man sollte es schon einem Arzt die Stelle zeigen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.03.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Nachtrag Warze

Die eine "Warze" an meiner Innenseite meiner inneren Schamlippe sieht nun doch eher aus wie "Pickelchen" mit etwas Eiter drin und beginnt auch, ein wenig zu jucken. Könnten es doch "Pickelchen" sein und sollte ich hiermit zum Arzt? Ich hatte sowas bisher noch ...

von Petra 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Warze - innere Schamlippe

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe vor einer Woche drei "Warzen" (?) an meiner inneren Schamlippe entdeckt. Sie schmerzen nicht. Ich hatte lange Zeit keinen Geschlechtsverkehr. Dann können es auch keine Feigwarzen sein, oder? Momentan komme ich wegen Corona ...

von Petra 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Extreme Pickel und ständig geschwollene Brüste/ schmerzen nach Fehlgeburt .

Vor einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 8/9 Woche . Es dauerte 2 Wochen bis der Embryo vollständig raus war . Ich hatte keine Ausscharbung . Seid dem hätte ich nochmal 2 Ultraschall Untersuchung aufgrund Infektionen . Es war immer alles in Ordnung. Ich bekam nach der ...

von Leandra0091 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel

Hallo   ich bin 36 jahre alt und 2 Kinder. Seit 2 Tagen habe an inneren bzw kl scharmlippen ein Pickel. Der sieht aus wie gr Pickel im Gesicht. Rot und mitte etwas gelblich. Tut weh , brennt. Das hatte ich noch nie. Was kann das sein? Ist das normal geht es wieder weg ...

von buziaczek010882 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel nach geburt

Hallo. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter ganz viele kleine Pickel an den Oberarmen bekommen. Das fühlt sich wie Gänsehaut an. Ist es hormonell bedingt? Habe auch gestillt aber nun vor 3 Wochen aufgehört. Kann man da was machen? Eine Salbe ...

von schwangere88 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Rechts unten an der Brust Pickel/ Furunkel

Hallo Dokter Mallmann, Mein Baby ist 3,5 Monate alt und stille auch seitdem. Nur rechts trinkt sie mehr und links nur ganz wenig. Habe vor paar Tagen an der rechten Brust seitlich unten ein Knoten entdeckt, der eigentlich ein Pickel ( Furunkel ) War. Habe mir dabei nichts ...

von Mamis85 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel und Haarausfall!

Guten Morgen Ich habe im August dieses Jahr meine Pille abgesetzt zwecks Kinderwunsch.Es war eine Pille extra für gute Haut. Jetzt hab ich seit ca 3 Monaten wieder vermehrt Pickel im Gesicht,Dekolletee und Rücken und dazu noch ein wenig HaarAusfall. Ist was mit meinem ...

von avocado07 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel

Sehr geehrter Herr Mallmann, Ich habe mir eben einen Eiter-Pickel über der Oberlippe (zwischen Lippe und Nase ausgedrückt) . Danach direkt mit einem Wattestäbchen betupft, was ich mit Octenisept besprüht habe. Ausgedrückte Pickel in diesem Bereich können ja ...

von melody2020 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Warze am Fuß Ansteckung

Hallo Dr. Mallmann, ich habe mir heute versehentlich wohl eine Warze am Zeh (dachte es sei Hornhaut oder Blase) aufgekratzt. Ich gehe davon aus, dass es eine Warze ist, da es ziemlich geblutet hat. Im Anschluss habe ich Pflaster drauf gemacht und mir die Hände desinfiziert. ...

von Liza16 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

warzenhof

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, hat die bruswarzenhoffarbe die sich ja in der schwangerschaft verdunkelt mit der milchmenge in der stillzeit oder mit dem stillen überhaupt was zu tun also wenn der warzenhof langsam wieder heller wird bedeutet das was? lg ...

von Deda84 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.