Dr. med. Helmut Mallmann

Nachtrag Warze, Pickel,...

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort!!

Mindestens eine der drei Stellen ist nun ein juckendes "Pickelchen" mit Eiter drin.

Warze, Atherom, Pickel,... was auch immer es ist:

Sollte ich das schnell untersuchen lassen? Oder reicht es vermutlich auch, das in 2-6 Wochen machen zu lassen?

Und wenn es von selbst weggeht, sollte ich dann trotzdem noch zur Untersuchung gehen? (Natürlich muss ich das letztendlich selbst entscheiden)

Vielen Dank nochmals und bleiben Sie gesund! :)

Petra

von Petra am 20.03.2020, 18:52 Uhr

Antwort auf:

Nachtrag Warze, Pickel,...

Auch wenn ich nicht denke, dass es etwas Schlimmes ist, kann man es nur mit einer Untersuchung klären. Wenn das Knötchen von alleine weggeht, ist eine Untersuchung nicht so dringend. Aber man sollte es schon einem Arzt die Stelle zeigen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.03.2020