Dr. med. Helmut Mallmann

Nachfrage: Schwangerschaft möglich

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Besten Dank für Ihre Rückmeldung... ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass mein Mann zwischen dem ersten geschützten Verkehr und dem zweiten ungeschützten Verkehr auf der Toilette war. Müssten somit nicht alle Spermien weggespült worden sein?!
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung.

von kometli am 04.07.2017, 12:37 Uhr

Antwort auf:

Nachfrage: Schwangerschaft möglich

Eindeutig nein!!!!!!!!

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.07.2017