Dr. med. Helmut Mallmann

Nachfrage: Schwangerschaft möglich

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Besten Dank für Ihre Rückmeldung... ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass mein Mann zwischen dem ersten geschützten Verkehr und dem zweiten ungeschützten Verkehr auf der Toilette war. Müssten somit nicht alle Spermien weggespült worden sein?!
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung.

von kometli am 04.07.2017, 12:37 Uhr

 

Antwort auf:

Nachfrage: Schwangerschaft möglich

Eindeutig nein!!!!!!!!

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.07.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Kann eine Schwangerschaft möglich sein??

Hallo! Habe vor ca 4 Wochen meine Mirena wechseln lassen und hatte sie vorher schon 5 Jahre. Und nie Beschwerden allerdings auch keine Periode. Waren dann auf Urlaub hatte dort einen "Magen Darm Diesel" sagte man ging dann auch wieder weg aber... Seit ca 3 Wochen ist mir fast ...

von saphira85@gmx.at 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Schwangerschaft möglich

Guten Tag Mein Mann und ich haben vor einer Woche etwas Unüberlegtes getan - tja, auch nach 17 Jahren Beziehung kommt das anscheinend noch vor. Wir hatten geschützten Geschlechtsverkehr mit Kondom. Eine halbe Stunde später ist er nochmals in mich eingedrungen und wir ...

von kometli 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Zyklusstörung Risiko - Nachfrage

Danke für Ihre Antwort. Im Februar war ich bei der Gyn und habe das Ganze angesprochen. Im Ultraschall sah sie, dass trotz Einnahme der Pille (zu dem Zeitpunkt 2. Einnahmewoche) ein Eisprung bevor stand. Sie meinte, die Hormone sind nicht "stark" genug und es sei deshalb, dass ...

von EmCe 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfrage

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo zusammen, benötige dringend einen Rat. Ich nehme seit Dienstag, 04.04.17 das Antibiotikum Penicillin 3 mal täglich ein. Einmal davon 1 Stunde nach der Pilleneinnahme (Meine Pille heißt Asumate 20). Da ich nicht weiß, ob das Penicillin die Asumate beeinflussen kann, ...

von watermelon 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Könnte es eine Möglichkeit auf eine erneute Schwangerschaft sein?

Guten Tag, Ich habe am 19.07.2016 meine Tochter zur Welt gebracht. Habe bis zum 4. Monat voll gestillt und nehme seit einem Monat wieder die Pille. Der erste Monat verlief fast ohne Probleme ich habe ne Woche lang bräunliche "Fäden" als Ausfluss gehabt, jedoch ohne Schmerzen ...

von Sammy_lou 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Mögliche Schwangerschaft?

Guten Tag.:) Also ich hatte gestern am vorletzten Tag meiner Periode Sex bei dem leider das Kondom gerissen ist. Direkt danach habe ich mich ausgewaschen. Ist das Risiko einer Schwangerschaft hoch? Sollte ich am besten noch die Pille danach nehmen ...

von Weihnachtsstern14 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich nehme die Velafee im Langzeitzyklus und habe bereits 8 Pillen aus dem vierten Blister eingenommen, als ich für zwei Tage das Antibiotikum Cefixin 400 mg von Stada nehmen musste, da bei mir eine Mandelentzündung festgestet wurde. Das Antibiotikum habe ich nicht ...

von Septemberkind29 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Gebärmutterpolyp Hormontherapie - Nachfrage

Danke für Ihre Antwort Hr. Dr. Mallmann! Eine Frage hätte ich noch: Sie schreiben eine reine Progesterontherapie hat weniger Risiken wie die Pille. Aber ist sie denn auch genauso wirkungsvoll? Und wie gut stehen die Chancen überhaupt bei so einer Hormontherapie ...

von Anita B. 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfrage

Pille nach Schwangerschaft sofort durchnehmen ohne Pillenpause möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, bin 38 Jahre alte, habe im Juli 2015 entbunden und jetzt wieder mit der Pille Maxim angefangen. Habe die Pille zuvor schon Jahre genommen und zwar ohne Pause, da ich in der Pillenpause immer übelste Kopfschmerzen hatte. Jetzt meinte ...

von Lisa77 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Nachfrage zu Kondom

Sie haben mir jetzt schon etwas Angst gemacht, dass Kondome auch kleine Risse haben können, die man gar nicht merkt. Könnte ich die Sicherheit der Kondome erhöhen wenn ich zusätzlich ein Diaphragma (Caya) verwende. Das dazu erhältliche Gel ist mit Kondomen verträglich. danke ...

von Miriam78 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfrage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.