Frage: nach dem röntgen schwanger werden

Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein kind zu bekommen heute wurde ich an der Hüfte geröntgt und der arzt meinte ich darf bis zu 3 monaten nicht schwanger werden da wir nicht mehr verhüten wollte ich nun wissen ob da was passieren kann wenn ich jetzt schwanger werden würde danke schon mal

von nini2013 am 29.08.2013, 00:28



Antwort auf: nach dem röntgen schwanger werden

Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Fragen Sie den Arzt, weshalb Sie nicht schwanger werden sollten. (Vielleicht wurde je ein Kontrastmittel verwandt.) Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.08.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Heute Entfernung der Spirale,ab wann kann ich Schwanger werden

Ich hatte eine Frage und zwar ich habe heute meine Mirena Spirale nach 4 Jahren entfernen lassen weil ich und mein Freund uns einen Baby wünschen. Nach entfernen der Spirale habe ich Blutung, wie lange dauert es eigentlich die Blutung?und das ist dann nicht meine wirkliche mens oder?ab wann kann ich denn rechnen das ich dann schwanger werden kann?


Schwanger werden nach absetzen der 3monatsspritze mgl?

Hallo, Ich habe mir einmalig die drei monatsspritze geben lassen und hatte nach knapp 14 Wochen ungeschützten Sex mit meinem Partner. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt schwanger sein kann? Hab seit einigen Tagen die typischen Anzeichen einer sw, jedoch 3 negative Tests. Was hat das zu heißen?


Kann ich bei einem Pillenwechsel während der Pillenpause schwanger werden?

Ich habe von Levomin 30 zu Qlaira gewechselt und habe dabei die 7 tägige Pillenpause eingehalten. Nun laß ich verspätet im Beipackzettel, dass man keine Pillenpause machen soll. Ich hatte während meiner Pillenpause am 4ten Tag Geschlechtsverkehr und am 5ten Tag trat meine Periode ein. Bin ich nun Schwanger? Und wie sieht es mit dem Schutz in der er...


Kann ich schwanger werden auch ohne regelblutung

Ich bin jetzt fast 40 Jahren und habe seit fast 4 Jahren ungeschützten sex weil wir uns ein baby wünschen , seit ein Paar tagen ist mir Etwas übel und ich habe auch nach den schlafen gebrochen den nesten Tag geht es mir wieder gut und heute geht es mir wieder so als müsste ich gleich brechen , ein Tag hatte ich auch den ganzen Tag Kopfweh und ich ...


Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo Dr. Mallmann, Ist die Aussage korrekt, dass man nicht sofort nach dem Absetzen der Pille schwanger werden sollte? Ich hatte letztes Jahr im Juni das letzte mal meine Pille eingenommen und bin sofort Schwanger geworden allerdings endete es in einer Fehlgeburt (7ssw). LG


Schwanger werden nach Abrasio

Sehr geehrter Dr. Mallmann, nach Entbindung bedurfte es einer Abrasio. Ist jetzt die Chance geringer, wieder schwanger zu werden? Kann die Schleimhaut zerstört worden sein? Vielen Dank. Freundliche Grüße


Schwanger werden nach Abrasio

Sehr geehrter Dr. Mallmann, nach Entbindung bedurfte es einer Abrasio. Ist jetzt die Chance geringer, wieder schwanger zu werden? Kann die Schleimhaut zerstört worden sein? Vielen Dank. Freundliche Grüße


Schwanger werden mit 41 und nur 2 Tage leichte periode

Sehr geehrter Herr Dr. Kann mann schwanger werden, wenn man 41 ist und mittlerweile nur noch 2 Tage mit wenig blutung periode hat? Vielen Dank im voraus. LG mavis


Kann man dadurch schwanger werden?

Sehr geehrter Herr Mallmann Ich wollte fragen ob ich schwanger werden könnte.    meine letzte Periode war vom Dienstag 08.08.2023 bis zum Samstag 12.08.2023. Am 14.08 (Zyklustag 7) hatten mein Mann und ich etwas Kuschelzeit ausgeübt. Also ejakuliert hat er nicht, aber ich mache mir über das Prejakulat sorgen. Scheint dies berechtigt zu sein...


Schwanger werden in Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich stille meinen 16 Monate altes Kind noch abends und 1-2 mal nachts. Nun hätten wir sehr gerne noch ein weiteres Kind. Meine Periode hatte ich erst einmal und nur ca. 3-4 Tage lang.    Nun frage ich mich ob es trotzdem Sinn macht Ovulationstests durchzuführen? Im Moment hat der fertilitätsmonitor an ein...