Frage: arilin tabletten

Hallo, Augrund immer wiederkehrenden bakteriellen Infektion habe ich nun Arilin 250 zum schlucken über 6 Tage je 2 Stück verschrieben bekommen. Wann kann ich damit rechnen das die Beschwerden weniger werden. Nehme es seit Dienstagabend .

von janki1976 am 29.12.2016, 09:27



Antwort auf: arilin tabletten

Metronidazol wirkt relativ schnell. Eine Besserung sollte nach 3 bis 5 Tagen eintreten. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.12.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vitanim D Tabletten bei Kinderwunsch

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich nehme seit 1 Monat Vitamin D Tabletten wegen Mangel(Dekristol Wirkstoff Colecalciferol). Im Beipackzettel steht man soll diese nicht bei Kinderwunsch nehmen. Reicht es da zu wenn ich die Tabletten vor Eisprung nicht mehr nehme? Lg


kommt das v Vaginal Tabletten

ich nehme seit 2 Wochen Vaginaltabletten ein.Fluomicin und Vagi C und Gynoflor. Hab seit heute ein Brennen an Schamlippe bis Scheideneingang,tut auch weh wenn man drauf langt vor allem am Scheideneingang. Kann das von den vielen Medi sein?


Ausbleiben der periode nach abstillen mit Tabletten

Hallo Herr Mallmann, Ich habe Ostern nach 1,5 Jahren meine Tochter mit Tabletten abgestillt. Während der gesamten Stillzeit hatte ich meine periode auch nach Einnahme der Tabletten. Seit weniger Zeit ist nun keine Milch mehr in meinen Brüsten. Ich habe unterleibsschmerzen und bin Überfallig mit meiner periode. Ist das alles eine Wirkung der Abs...


Trotz Cortison und Tabletten 3 monatsspritze sicher?

Hallo Ich hatte einen Bandscheiben Vorfall mit links am Bein eine Lähmung und bekam Infusionen Cortison muss täglich 12 Tabletten nehmen xefa, tramal, novalgin, sirdalud, paracetamol Und jetzt ist meine Frage ob meine 3 monatsspritze trotz Tabletten und Cortison wirkt oder der Schutz nicht mehr gegeben ist? Oder auf Nummer sicher mit kondom ...


Orale Tabletten auch intravaginal anwendbar?

Nochmals eine Rückfrage von mir.. Die Tabletten mit Wirkstoff Estriol 1 mg, die man oral einnimmt, kann man auch intravaginal anwenden? Zumindest hat es mir der Arzt so empfohlen. Löst sich das auf?


Tabletten bekommen

Schönen guten Tag, Ich hoffe sie können mir weiterhelfen:) Ich habe Progestan bekommen aufgrund unregelmäßiger Regelblutung in letzter Zeit . Ich nehme die Tabletten so wie ich es einnehmen soll , allerdings frag ich mich eine Sache : muss mann davor nicht erst mal zb. Blut abnehmen um zu schauen ob da überhaupt ein Mangel vorlieget bzw. ob M...


Orgametril tabletten

Kann man der Einnahme von Orgametril Tabltten die Menstruationsblutung stoppen?


Slinda - mit oder ohne grüne Tabletten?

Hallo Herr Dr. Mallmann, bin Anfang 40 und voll in der Östrogendominanz, ständig reifen Eizellen heran und ich habe starke Blutungen und dadurch Eisenmangel. Soll nun die Slinda nehmen. Ist es, um Blutungen zu minimieren, besser, nur die weißen Tabletten zu nehmen und dann gleich die nächste Packung, oder auch die grünen? Danke und viele Grü...