Dr. med. Helmut Mallmann

Menstruation

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich bin43 Jahre und nehme die Velafee.
Diese habe ich 5 Tage eingenommen. Dann hatte ich Sex( Tag 9), habe diese weitere 4 Tage genommen, um sie dann 2 Tage nacheinander zu vergessen (Tag 13 und 14).Am Tag 17( Sonntag) hatte ich einen Tag eine Zwischenblutung.
Nun müsste die Mens am Freitag kommen, aber ich habe seit Freitag schon Schmerzen mal an dem einen mal an dem anderen Eierstock,
Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gross oder kommen die Schmerzen von der bevorstehenden Menstruation?
Vielen Dank.

von Bjtjma am 29.04.2019, 16:59 Uhr

 

Antwort:

Menstruation oder .....

Das ist völlig unklar. Das kann man nur durch eine Untersuchung klarstellen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.04.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Stillen- Menstruation erst da, nun wieder weg: normal?

Guten Tag,ich stille meine beiden Kinder noch zum Einschlafen und nachts, hatte nach der Geburt lange keine Menstruation. Inzwischen hatte ich aber 4-5x wieder eine Menstruation, auch sehr stark und pünktlich. Nun bin ich schon bald zwei Wochen "drüber", eine Schwangerschaft ...

von Tiffy_78 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Ungewöhnlicher Menstruationsverlauf

Hallo Hr Dr Mallmann, ich habe/hatte diesen Monat einen für mich außergewöhnlichen Menstruationsverlauf und wollte fragen, ob man hier vorsorglich besser beim Frauenarzt vorstellig werden sollte. Ich habe im Oktober 2017 mein erstes (und bisher einziges) Kind entbunden ...

von Dibbie 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Nach Schwangerschaft Menstruationsprobleme

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, nach der Schwangerschaft habe ich dauernd Schmerzen im unterleib. sei es während der Menstruation als auch beim Eisprung. immer ein Ziehen ,weshalb ich dann auch gleich bauchschmerzen mit Durchfall bekomme. wie kann sich das erklären? Die ...

von Annee 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Zwischenblutungen und nun lange Menstruation

Hallo, wir planen gerade unser 2. Kind. Unser erstes Kind ist fast 2,5 Jahre. Ich Stille sie derzeit noch Abends und nachts. Seid ca 15 Monaten habe ich wieder einen Zyklus, der sich auf ca. 26 Tage eingependelt hat. Eisprung ist immer so am 15./16. Tag (ich Messe die ...

von Niroeli 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

neue Menstruationstasse nach Scheideninfektion

Hallo, ich nehme momentan orale Antibiose wegen einer vaginalen Gardnerella-Infektion, ich habe schon seit Monaten Beschwerden und Fluomizin und vaginale Antibiose hatten nicht geholfen. Sollte ich mir nach Abschluss der Behandlung eine neue Menstruationstasse besorgen oder ...

von lixilli 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Plötzlich sehr kurze Menstruation

Guten Abend Dr. Mallmann, Normalerweise dauert meine Mens sehr zuverlässig 6-7 Tage, mindestens zwei davon sind stark. Seit zwei Monaten beginnt die Mens in normaler Stärke, wird dann am nächsten Tag stark und endet dann am 3. Tag schon wieder. Was könnten die Gründe ...

von AnHe 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation ist immer so lange

Guten Abend Herr Dr. Mallmann seid meiner Entbindung vor 2 Jahren habe ich weiterhin eine sehr lange Menstruation (7-10tage) immer mal mehr mal weniger. Zusätzlich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (30-40tage) Die Blutung finde ich normal, jedoch viel mir auf das zum Ende hin ...

von Sonne 1309 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach abstillen

Guten Tag! Ich habe im Mai nach 21 Monaten abgestillt, aber ich bekomme meine Periode nicht. Drei Wochen nach abstillen bekam ich eine leichte Blutung die zwei Wochen andauerte, dass ist aber zwei Monate aus. Seit dem habe ich sie nicht mehr bekommen. Ist das noch ...

von Mone86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach abstillen

Guten Tag! Ich habe im Mai nach 21 Monaten abgestillt, aber ich bekomme meine Periode nicht. Drei Wochen nach abstillen bekam ich eine leichte Blutung die zwei Wochen andauerte, dass ist aber zwei Monate aus. Seit dem habe ich sie nicht mehr bekommen. Ist das noch ...

von Mone86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationstasse

Hallo, ich wollte unbedingt auch mal eine Menstruationstasse ausprobieren und habe die MELUNA in Gr.L. Ich bin 33 Jahre alt und habe bereits 2 vaginale Geburten hinter mir. Allerdings habe ich das Problem, dass die Tasse ständig raus bzw. nach unten rutscht. Überall liest man, ...

von August_Mama_2013 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.