Dr. med. Helmut Mallmann

Mein Frauenarzt ist ein *****!!!

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Dr. Mallmann!
Die Zeit geht ins Land und das ist auch schon das einzige, was passiert.
Weiterhin keine Periode, dafür sehr unangenehmes PMS und mittlerweile ein ständiges Ziehen auf der linken Seite.
Sämtliche Ärzte hier sind noch bis mind 11.09. im Urlaub, die wenigen die da sind, lehnen mich am Telefon kategorisch ab, sie können leider keine neuen Patienten annehmen, ich möchte mich bitte dringend an meinen Arzt wenden.
Also gesagt getan, ich hab meinen Arzt angerufen.
Der Dame am Telefon meine Beschwerden geschildert, die sie zwar versteht, ABER der Chef hätte mir ja vor knapp vier Wochen schon gesagt, dass das nun mal Zeit braucht, und sie könne mir nicht einfach einen Termin geben.
Sie muss das heute Nachmittag erst mal mit dem Chef selbst besprechen, was er meint, ob es nötig ist einen Ultraschall zu machen, ich möchte mich bitte heute um 17 Uhr wieder melden.
Ich hab die Nase voll - und möchte diesen Arzt ehrlich gesagt nicht mehr anrufen. Wenn ich Beschwerden habe, die keiner ernst nimmt, und ich um einen Termin, bzw. um eine Behandlung betteln muss, dann kann ich darauf verzichten.

Haben Sie noch einen Pro-Tipp für mich?

Schöne Grüße

von KleineMaus85 am 03.09.2015, 11:56 Uhr

Antwort auf:

Mein Frauenarzt ist ein *****!!!

Rufen Sie Ihre Krankenkasse an und bitten, dass man Ihnen einen Termin in einer Frauenarztpraxis besorgt. Das klappt fast immer.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr