Frage: magen darm oder ss anzeichen???

hallo dr mallmann ich hab da mal eine frage an sie ich habe mir am 16 mein implanon entfernen lassen und hatte kurz darauf nen eisprung und wir habn in dieser zeit auch oft sex gehabt.mein eisprung ist nun 5 tage her. gestern abend haben wir mcdonalds gegessen und sind kurz darauf schlafn gegangen,gegen 2 uhr nachts bin ich aufgewacht vo übelkeit und musste mich 1mal übergeben. morgens hatte ich dann durchfall und ich war totmüde obwohl ich bis 11 uhr ausgeschlafen habe. ich bin den ganzen tag schlapp und hundemüde. an essen mag ich garnicht denken,ausser salat und eis geht garnichts rein. ich habe im internet gelesen das es ein ss-anzeichen sein kann,ist das wirklich so??? wir planen ja ein baby und ich würde mich so freuen. vor 3 monaten hatte ich zuletzt eine magendarminfektion und sonst noch nie gehabt. meinem magen gehts jetzt gegen abend soweit besser aber die müdigkeit ist schlimm..kann es so kurz nach eisprung schon ein ss-anzeichen geben??ß liebe grüße

von babygirlhb am 28.05.2012, 17:29



Antwort auf: magen darm oder ss anzeichen???

Ich denke doch eher an eine Magen-Darm-Verstimmung. Für Schwangerschaftssymptome ist es noch zu früh. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.05.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brustschmerzen sind das die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Wir möchten gerne ein zweites Kind aber das Problem ist dass mein Zyklus unregelmäßig ist und nicht genau weiß wann mein Eisprung stattfindet. Meine letze Periode hat am 9.April angefangen und endete am 13.April. Wir haben erneut nochmal versucht um Schwanger zu werden und haben nach der Periode am 17.April,20,April 21,April 26.April 29,April und a...


Ich weiß Nicht ob ich Bin Aber Anzeichen Sind Da...

Guten Tag, Sie haben schon mal Meine Frage Beantwortet aber ich brauche dringend Hilfe von Ihnen und hoffe das Sie , mir Helfen können.. Ich Habe Anzeichen Für eine Schwangerschaft zb. ich erbreche jeden tag 2x , muss wirklich sehr oft aufs wc wasser lassen , bin müde , hab eig sehr oft hunger , bin sehr müde , hab unterleibs schmerzen & me...


Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, ich habe anfang Januar auf eine Mini Pille umgestellt und habe seit ca 2 Wochen ganz verschiedene Symptome. Ich hatte jetzt 11 Tae lang Schmierblutungen die anfangs stärker waren, mich plagen unterleib schmerzen die mal stärker oder schwächer sind und mal mehr mal weniger. Zudem Übelkeit, Müdigkeit und ich bin total Emotional..noch mehr als ...


Magen Darm

Lieber Experte, ich fühle mich schon seit mehreren Tagen etwas schlapp mit Schnupfen und Husten (gelber Schleim / Brocken im Hals) und etwas dünnerem Stuhl als sonst. Nun habe ich den Fehler gemacht, dass ich gestern und vorgestern sehr viel ungesunde und fettige Sachen gegessen habe (ich mache zur Zeit eine Art Diät, bei der ich nur am WE esse, ...


ellaone Nebenwirkungen - Schwangerschaft wohl ähnliche Anzeichen?

Hallo, ich habe einen Zyklus von 25-28, vor 5 Tagen hatte ich GV mit Verhütung (Kondom). Es ist nicht gerissen oder jegliches, jedoch mach ich mir Sorgen um das davor... Lusttropfen!!! Ich habe die Pille danach "ellaone" erst am Di Abend (2 Tage nach GV) genommen. Es hat mir irgendwie zu schaffen gemacht. Jetzt nach der Einnahme (vor 3 Tagen) habe ...


Ginoring und Magen Darm Spiegelung

Hallo Heute ist meine Ring Pause vorbei, und ich muss heute Abend wieder einen neuen Ring einsetzen. Am Montag habe ich eine Magen Darm Spiegelung und muss Sonntag und Montag früh abführen. Ist der Verhütende Schutz dann noch gegeben?


Keine eisprung Anzeichen

Sehr geehrte Herr Dr Mallmann, Sie haben mir schon oft helfen können, daher wende ich mich erneut an Sie Habe diesen zyklus mit letrozol stimuliert. Nur 1 tbl für 4 Tage. Hatte wenig NW. Sollte und habe gestern mit ovitrelle fertigspritze ausgelöst. Im US am Mittwoch sah die Kiwu Ärztin einen follikel mit 16,5mm. Bisher hatte ich immer NWen o...


Leukozyten im Abstrich - Magen Darm

Sehr geehrter Herr Dr., ich gehöre leider zu denen, die nach einem Arztbesuch noch hundert Fragen haben. Beim Gynäkologen wegen diffusen Ziehen im Unterbauch, Leisten, wie Mittelschmerz, Unsicherheit ob vllt Blasenentzündung, halt ein nicht normales Bauchgefühl. Allerdings auch starke Blähungen, letzte Woche Magenschmerzen, jetzt starke Darmbewe...


Anzeichen Fruchtbarkeit

Hallo, ich habe am 06.02.23 ein Kind geboren und Stille ihn ca aller 3 bis 5 Stunden. Leider gibt es auch Momente an denen er die Brust aufgrund von koliken nicht möchte so daß ich auf die Flasche (pre-nahrung) zurück greifen muss,das passiert ca 2 Mal am Tag . Nun hab ich seit vorgestern Spinnbären zervixschleim,hatte aber bisher keine Periode, W...