Dr. med. Helmut Mallmann

Leichte Blutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr. Mallmann,

Mein Mann und ich versuchen mit dem 3. Kind schwanger zu werden. Nehme seit 4 Monaten keine Pille mehr und nehme seit dem Folio Forte. Gerade habe ich leicht rötliches am Toilettenpapier gehabt. Meine Periode sind aber erst nächte Woche dran. Was kann das sein? Kann das eine Einnistungsblutung sein?

von Melli1020 am 18.07.2019, 17:37 Uhr

 

Antwort auf:

Leichte Blutung

Es könnte auch eine Einnistungsblutung sein. Aber da gibt es so viele Möglichkeiten. Da kommt man ohne Untersuchung nicht weiter.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Postmenopause, leichte Blutung

Guten Tag Dr. Mallmann! Ich hätte eine Frage: Vor 2,5 Jahren hatte ich meine letzte Periode (2 Jahre davor hatte ich meine Tage äußerst unregelmäßig mit monatelangen Pausen). Vor ca. 1,5 Jahren wurde aufgrund der hormonellen Werte von einer "ovariellen Erschöpfung" ...

von what 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

Wieso hab ich Juckreiz und eine leichte Blutung ?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen Juckreiz erst außerhalb der Vagina und jetzt innerhalb bekommen. Nun habe ich auch eine leichte Blutung bekommen. Meine Periode sollte in einer Woche anfangen. Sollte ich mir Gedanken machen, dass ich schwanger sein kann oder könnte dies ein ...

von edda2 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

Was bedeutet die leichte Blutung

Hallo! Ich habe Anfang März einen Sohn geboren, den ich noch immer stille (er isst aber auch). Ich hatte bislang noch keine Blutung. Jetzt habe ich seit vier Tagen eine Blutung, naja, nichts im Schlüppi, nur beim Abwischen ein ganz bisschen hellrotes Blut. Aber ich habe ...

von Kru 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

was soll ich tun? leichte Blutung

Vor über einem Jahr stellte mein Frauenarzt beim pap-Test eine Veränderung fest, die er seitdem beobachtet. Da sich der Befund nicht verändert hat, habe ich nächste Woche ein Gespräch mit ihm, was evtl. gemacht werden kann. Mein Problem: bis vor 2 Tagen hatte ich meine ...

von Josie2006 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

leichte blutung 10 tage nach geburt

lieber doc! wir haben schon mal geschrieben, mit milcheinschuss trotz dostenax Tabletten... habe jetzt gestern noch mal 2 bekommen und die milch ist jetzt weg, brust wieder klein. dafür hatte ich gestern morgens eine leichte blutung, bisschen weniger als regelstärke, die ...

von miami123 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

leichte Blutung ES+6

Hallo Dr. Mallmann! Mein Mann und ich basteln nun seit fast 2 Jahren an Kind No. 2. Beim ersten hat es auch sehr lange (1 1/2 Jahre) gedauert. Dann hatten wir letztes Jahr viel Stress und vor 2 Jahren fing auch beruflicher Stress bei meinem Mann an - deshalb haben wir uns ...

von line1981_1 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

leichte Blutung - gern an alle

Guten Abend, Ich bin momentan in der 10./11. SSW. In der 7.SSW wurde ein kleines Hämatom festgestellt was in wenigen Tagen durch leichte Schmierblutungen sich auflöste.Aufgrund dessen bin ich noch krank geschrieben und habe am Dienstag die erste richtige Vorsorge.Vor drei ...

von kleinePrinzessin2008 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

Arilin Zäpfchen trotz leichter Blutung?

Guten Tag, bei mir wurden Bakterien in der Scheide festgestellt. Ich habe heute vaginale Zäpfchen (Arilin) verschrieben bekommen. Allerdings kündigt sich, trotz Pilleneinnahme, eine leichte Blutung an. Womöglich wegen der vorangegangenen Antibiotikatherapie. Durch die Pille ...

von ZeYnO 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

Leichte rote Blutung

Hallo Dr. Mallmann, Ich habe seit drei Monaten die Kuoferspierale. Seit 14 Tagen ca. 15 ZT habe ich leichte rote (frisches Blut) Blutungen. Es ist auch nicht schleimig. Es ist nur ganz leicht, hört aber auch nicht auf. Zudem bin ich heute ca 2 Tage "überfällig" mit meiner ...

von Annika86 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

trotz 3 Monatsspritze nach Sex leichte Blutungen

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, ich bin etwas verwirrt, ich hab die 3 Monatsspritze als Verhütung gewählt, hatte sie vor meiner Schwangerschaft problemlos vertragen, pausiert während der Schwangerschaft und Stillzeit (18 Monate) und seitdem bin ich schon das 2.mal spritzen ...

von janetaki 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leichte Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.