Dr. med. Helmut Mallmann

Leichte Blutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr. Mallmann,

Mein Mann und ich versuchen mit dem 3. Kind schwanger zu werden. Nehme seit 4 Monaten keine Pille mehr und nehme seit dem Folio Forte. Gerade habe ich leicht rötliches am Toilettenpapier gehabt. Meine Periode sind aber erst nächte Woche dran. Was kann das sein? Kann das eine Einnistungsblutung sein?

von Melli1020 am 18.07.2019, 17:37 Uhr

Antwort auf:

Leichte Blutung

Es könnte auch eine Einnistungsblutung sein. Aber da gibt es so viele Möglichkeiten. Da kommt man ohne Untersuchung nicht weiter.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr