Dr. med. Helmut Mallmann

Kreislauf

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Na ja, das ist aber nun wirklich ein Grund zu Arzt zu gehen. Corona hin oder her.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.03.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Kreislaufprobleme und Erkältung

Guten Morgen, Ich brüte eine Erkältung aus. Seit heute morgen habe ich ein Kratzen im Hals und mir ist total schwindelig. Ich bekomme mein Kreislauf gar nicht richtig in Schwung. Ich habe gut gegessen und trinke die ganze zeit. Außerdem hat unsere azubine gesagt dass in ...

von MickyMaus91 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kreislauf

hallo Dr. Mallmann, Ich hätte eine Frage zum Thema Kreislauf, folgendes ist mir diese Woche paassiert. Ich bin am Dienstag von der Couch aufgestanden nach ein paar Schritten wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich bin bewusstlos zusammengebrochen. Zum Glück war das ...

von VerenaK 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Extreme Probleme mit Kreislauf durch Stillen?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, wie oben schon geschrieben, habe ich extreme Probleme mit meinem Kreislauf. Ständiger Schwindel bis dahingehend das ich mich hinlegen muss. Auch war mein Blutdruck die letzten Wochen immer sehr niedrig (98 zu 56 z.B.).Meine Vermutung war erst, ...

von Manya 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Herzrasen kreislaufprobl. Unterleibschmerzen nach ausscharbung normal??

Hallo ich hatte am Montag 04.01.16 erfahren das dass Herz meines Kindes aufgehört hat mit schlagen( 1. Schwangerschaft). Hatte gestern 05.01.16 dann eine Ausschabung und heute 06.01.16 habe ich starke Kreislauf Probleme mit zittern habe herzrasen und starke unterleibschmerzen ...

von Kleinundfrech97 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kreislaufzusammenbruch

Hallo, ich bin 23 Jahre und in der 14 ssw. Heute auf Arbeit hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch und war dann kurze zeit bewusstlos. Ich habe das Gefühl, (mein Freund und meine Freundinnen auch) das es nicht an der ss lang. Ich denke mein Körper zeigt das ich einen Gang ...

von Sabrina1991 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kreislaufprobleme nach Abrasio

Hallo, ich hatte letzte Woche Freitag eine Abrasio nach Fehlgeburt. Ich habe die Woche vor dem Eingriff stark geblutet. Seit der Op habe ich starke Kreislaufprobleme, woher können diese kommen? Blutverlust, Op, Hormonumstellung oder doch was anderes? Ich muss am Montag erst ...

von jette1975 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Kreislaufprobleme-Stillen?

Hallo Herr Dr. Mallmann, mein 2. Kind ist nun 3 Monate alt und ich stille sie voll. Wenn ich stille bekomme ich Herzrasen was sich nach einigen Minuten wieder legt. Trotzdem sehr unangenhem. Dazu kommt dass ich auch, wenn ich unterwegs bin, nach einiger Zeit totale ...

von hismommaoctober 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Periode und Kreislaufprobleme

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich hofffe sie können mir vorübergehend weiterhelfen. Ich(33J) hatte nun zum dritten mal hintereinander meine Periode mit starken Kreislaufproblemen.Mir ist dann teilweise schwindlig,habe kalte Hände,könnte ständig schlafen,habe Probleme mich zum ...

von fabianmama25 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

geplatzte Eierstockzyste.... jetzt Kreislaufschwäche und Schlapp

Hallo, ich bin gestern aus dem Krankenhaus enlassen worden, war wegen starken Schmerzen im Unterbauch reingegangen festgestellt wurde eine geplatzte Zyste am Eierstock. Es wurde noch Flüssigkeit im Bauchraum zwischen Leber und Nieren und Unterbauch per Ultraschall gesehen. ...

von Flosmum 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Seh-Gleichgewichts-und Kreislaufprobleme während der Stillzeit

Hallo,ich stille seit 4 Monaten voll und nehme seit 2 Monaten die Cerazette.Seit der Entbindung habe ich fast jeden Tag Kreislaufprobleme,obwohl ich genug trinke und esse und auch genug Ruhe zum Entspannen habe.Blut-und Eisenwerte sind top und CT Schädel war auch alles ok.Seit ...

von gini83 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislauf

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.