Dr. med. Helmut Mallmann

Konisation

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich hatte am 15.10 eine konisation mit ausschabung, nun ist heute der gelospanschwamm rausgenommen beim Toiletten Gang. Ich hab keine Blutung nur seit dem wieder Probleme beim wasserlassen.
Ist es normal das der schwamm jetzt schon rauskam? Hab nur ein Rezept bekommen das am 23.10 ein neuer gesetzt wird aber leider nicht mehr aufklärung dazu bekommen.
Also sollte ich in die Klinik oder kann ich warten

von Shiney228 am 18.10.2019, 16:16 Uhr

Antwort auf:

Konisation

Sprechen Sie das Vorgehen mit der Klinik ab.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr