Dr. med. Helmut Mallmann

Konisation

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich hatte am 15.10 eine konisation mit ausschabung, nun ist heute der gelospanschwamm rausgenommen beim Toiletten Gang. Ich hab keine Blutung nur seit dem wieder Probleme beim wasserlassen.
Ist es normal das der schwamm jetzt schon rauskam? Hab nur ein Rezept bekommen das am 23.10 ein neuer gesetzt wird aber leider nicht mehr aufklärung dazu bekommen.
Also sollte ich in die Klinik oder kann ich warten

von Shiney228 am 18.10.2019, 16:16 Uhr

 

Antwort auf:

Konisation

Sprechen Sie das Vorgehen mit der Klinik ab.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blutung nach Konisation

Hallo Herr Dr. Mallmann, bei mir wurde vor 6 Wochen eine Konisation durchgeführt. Ein paar Tagen danach hat es dann für 14 Tage geblutet. Beim OP Nachkontrolltermin sah aber alles gut aus. Letzte Woche Dienstag hab ich nun meine Periode bekommen. Normalerweise dauert ...

von Lina1312 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

GV nach Konisation (CIN3 und "high risk")

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte seit 01/2016 immer wechselnde PAP Befunde (von PAP1-3). Schlussendlich hatte ich 08/2018 eine Konisation mit dem Befund CIN 3, alles komplett entfernt. Nun habe ich nach einem Jahr und der 4. Vorsorgeuntersuchung den Befund IIa und ...

von stümpfel 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

BLUTUNGEN NACH KONISATION

Hallo Herr Dr. Mallmann! Wieder ich :). Hatte am 06.03. meine Konisation samt Cürettage und Wechsel der Mirena. Der Befund war in Ordnung mit CIN I und alles im Gesunden entfernt. Nur die Blutungen plagen mich noch immer. Bin wöchentlich zur Kontrolle bei meinem ...

von Sonne181 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Blutungen nach Konisation

Hallo Herr Dr. Mallmann! Ich hatte vor 14 Tagen meine Koni. Zunächst nur etwas hellrote Blutungen, nun aber immer wieder mehr Blutungen. Ich schone mich betreffend heben, also daher kann das nicht kommen. Habe heute meinen Gynäkologen im Krankenhaus angerufen, aber nur die ...

von Sonne181 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation und HPV-Impfung

Lieber Herr Dr. Mallmann! Nach mehr als 12 Monaten mit PAP 3D hatte ich gestern eine Konisation. Mein Gynäkologe meint, es wäre sinnvoll wenn ich mich gegen HPV impfen lasse. Ich bin 54 Jahre. Was meinen sie? Durch die Koni sollte ich ja nun HPV negativ sein. Vielen Dank ...

von Sonne181 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Nach Konisation Pap IIg und weiterhin HPV positiv - Was bedeutet das für mich?

Lieber Herr Mallmann, kurz meine Vorgeschichte: über zwei Jahre hatte ich PAP IIId, HPV high risk positiv. Nach einer schweren Grippe dann plötzlich PAP IVa, CIN 3. 4 Wochen später Konisation mit Laser, da aufgrund einees Kinderwunsches so wenig wie möglich entfernt werden ...

von Miosota 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Verhaltensregeln nach einer Konisation

Guten Tag Herr Doktor Mallmann, bei mir wurde am 05.11.18 ambulant eine Konisation durchgeführt. Da wir zwei Kinder haben (6 Jahre und 15 Monate) hat mein Ehemann sich einen unbezahlten Urlaub nehmen müssen, da wir in einem Reihenhaus wohnen und es sich als unmöglich erweist ...

von Malavit 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Ergebnisse Konisation

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe heute Ergebnisse der Konisation erhalten: 1. Cervix 3 bis 9 Ugr mit hochgradiger intraepithelialer Neoplasie (CIN III) de Transformationszone mit beginnendem Einwachsen in die Cervixdrüsen. Die Läsion endocervical bei wahrscheinlich 3 ...

von Lena_0514 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Biopsie oder Konisation

Hallo bei mir wurde pap3d vor einem Jahr festgestellt. Hatte wieder einen Termin doch es ist gleich geblieben. Da ich einen Kinderwunsch habe ist meine Frage ist es besser gleich eine Konisation zu machen oder soll ich zuerst Biopsie machen? Man sagte das es neigt zum ...

von Mimi123 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

3 mal PAP 3D und HPV-Hochrisikotyp - Konisation?

Hallo, bei mir wurde erstmals im Oktober 2017 PAP 3D festgestellt und HPV-Hochrisikotyp. Seit dem muss ich alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung. Die beiden Abstriche danach waren ebenfalls PAP 3D. Sollte meine FÄ mir eine Konisation empfehlen oder reicht es aus ...

von jenny239 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.