Dr. med. Helmut Mallmann

Konisation

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag Dr. med. Helmut W. Mallmann,
ich lasse eine Konisation vornehmen weis aber nicht genau wann ich meine Periode bekomme.Ist die Konisation auch während der Periode möglich den der Arzt hat nicht danach gefragt.
mfG Marion

von Mary2511 am 01.12.2016, 14:38 Uhr

Antwort:

Konisation und Regelblutung

Man sollte den Termin zu einer Konisation schon so legen, dass die Regelblutung vorüber ist.
Aber fragen Sie den Operateur, ob es bei seinem Vorgehen eine Bedeutung hat.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr